Sonntag, 6. Oktober 2013

Upupupupu


Uhm ... ja ... ich glaube, ich wollte den tanzenden Monokuma nur mal auf meinem Blog haben lol

Worum es hier eigentlich geht;
Ich wollte eigentlich eine kleine About me Seite machen. Hatte dann aber doch keine Lust dazu. Was ich jedoch machen möchte; Endlich mal meine ganzen Anime auflisten die ich schon einmal gesehen habe.

Dafür habe ich rechts sogar einen kleinen Link erstellt ...
Ist aber noch nichts zu finden, da ich bis jetzt nur dies gemacht habe lol

Wenn ich nach und nach diese Liste fülle, werde ich auch noch einmal über die Anime schreiben und mein Fazit zu diesen schreiben. Manche lohnen sich dann ja doch mehr als andere ^_-

Und da ich eine nette, kleine Bloggerin bin, ist es mir egal wie ihr es findet. Eigentlich habe ich es sowieso nur für mich gemacht, damit ich mich mal zurecht finde >//<
Da kommen ja dann schon einige zusammen ^^;;;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen