Freitag, 18. Oktober 2013

Berryz Kobo Ten Nenme Totsunyu Special

Ahaha, vergesst einfach was ich in meinem letzten Eintrag geschrieben habe da ich es wohl doch nicht lassen kann zu bloggen. Ich habe es nämlich auch endlich geschafft Berryz Kobo Ten Nenme Totsunyu Special zu schauen.
Wieder einmal werde ich alles unkommentiert lassen bei dem es nichts Neues zu sehen gab und bei dem ich schon fünfzig Mal gesagt habe was ich dazu denke =P

MC

Captain & Momo~ <3

01. Juice=Juice - Watashi ga iu Mae ni Dakishimenakya ne

Immer noch mein Lieblingslied von Juice=Juice!
Und wie ich schon sagte, das letzte Konzert in dem Aina dabei war ...
Außer vielleicht das Yaon Premium Live noch *hust*

02. Morning Musume - One Two Three

A-i-shi-te-ru~
Yeah ... kennen wir ja ^_-

03. Morning Musume - The Matenrou Show

Ich fand Sakura's Grinsen sehr angenehm. Das ganze Lied über. Richtig niedlich! (^_^)


MC

04. Morning Musume - Brainstorming

Fuu, der Dance Battle zwischen Riho und Ayumi ... Da hat der Kameramann ja tolle Arbeit geleistet. Man konnte davon wirklich sehr viel sehen ...


05. Morning Musume - Wakuteka Take a Chance

Ahahaha, ich musste so lachen als ich Haruka's Blick gesehen habe xD
Das kam so unerwartet lol


06. Morning Musume - OK YEAH

07. °C-ute - Crazy Kanzen no Otona

08. °C-ute - Juliet Juliet

Ich habe schon von dem Lied mitbekommen, aber dies ist das erste Mal dass ich es gehört habe. Viele sind ja so begeistert von Juliet Juliet, aber irgendwie finde ich es nur seltsam. Kann aber auch davon sein dass ich die Worte des vorher veröffentlichten gewöhnt bin.

Außerdem finde ich dieses spanische (!?) sehr seltsam. Nicht die Melodie, sondern dieses dazwischen Gerede. Das verdirbt alles IMO

MC

09. °C-ute - Aitai aitai aitai na

10. °C-ute - Iza Susume Steady Go

Ahahaha, ich liebe das Wow wow wow wow wow wow Happy etc. xD


Deswegen würde ich voll den Drang haben Chisato anzufeuern, falls ich °C-ute mal live sehen kann. Eigentlich bin ich ein totaler Maimi Oshi [°C-ute mäßig], aber bei Konzerten liebe ich einfach die Energie von Chisato~ <3

Vielleicht sollte ich mir ein halbe-halbe Shirt nähen lassen. Wenigstens wäre das mit den Leuchtstäben kein Problem lol

11. °C-ute - JUMP

Okay, die beiden Mädchen waren etwas unheimlich lmao


Hatte erst gedacht dass sie sich umdrehen um auf der Leindwand auf der anderen Seite alles sehen zu können ... aber auf der Bühne auf der °C-ute zur Zeit steht, hängt auch eine riesige Leinwand.


So, und ab der Reihe darf man nur in diese Richtung schauen ...
Was zum Teufel ist das!?
Egal wie viel ich sehen würde, ich würde mich trotzdem immer zu den Mädchen auf der Bühne drehen. Besonders wenn genau über ihnen sowieso noch eine Leinwand hängt, auf die ich zum Notfall starren kann.

Aber Chisato wird ja auch von ihrer geliebten Mai ignoriert lmao


Immerhin ist Nacky so nett und erwiedert den Blick~


MC

12. Kenshuusei - Kanojo ni Naritai!!!

13. Peaberry - Cabbage Hakusho ~Haru hen~

MC

14. Tasaki Asahi - Sakura Tokei

15. Tasaki Asahi - Rolling Days

16. Green Fields - Tokai Inaka no Kare

17. DIY - Fore Fore ~Forest For Rest~

18. Harvest - Forest Time

Das einzige was ich immer noch total an dem Lied liebe (ich habe es so ziemlich überhört da es obendrein auch recht schnell eintönig wird), ist, dass ich Maachan sehen und hören kann lol

19. Mitsui Aika - Watashi no Miryoku wo Kitsukanai Donkan na Hito

Obwohl ich Aika schon während Green Field Auftritt gesehen habe, ist es mir nun um so peinlicher zu gestehen, dass ich mich gewundert habe, wer das ist.
Ich wusste echt nicht was ich mit Aika anfangen sollte. Ich hatte ganz vergessen dass sie noch in H!P ist, da ich ja die einzigen Sachen in denen sie regelmäßig ist, wie Satoyama, gar nicht schaue und sie somit immer nur bei den Konzerten sehe. Und jedes Mal wundere ich mich.
Komischerweise kann ich mich aber auch nicht daran gewöhnen @_@

20. S/mileage - Tabidachi no Haru ga Kita

Ich vergesse doch immer wieder gerne dass es das Lied eigentlich gibt. Ich mag es wohl einfach wirklich nicht. Dass einzige was ich recht niedlich/witzig finde, ist das Luft Violinenspiel dass sie sie machen, genau wie bei Morning Musume's Ambitious Single xD

21. S/mileage - Please Miniskirt Postwoman

Urgh, das ist wohl so ein Lied das ich am Anfang wirklich mochte, aber nun nicht mehr leiden kann. Aber keine Ahnung an was es liegt. Vielleicht überhört, oder erst jetzt klar geworden dass es doch eigentlich nicht so ganz mein Geschmack trifft ...

Miniskirt Postwoman während Takeuchi in ihren Shorts da steht, huh!? ^_-


MC

22. S/mileage - Samui ne

23. S/mileage - Choto mate Kudasai

Ahaha, eines der Lieder die mir wohl nie langweilig werden xD

Chotto Matte Kudasai~


24. S/mileage - Yume Miru 15

Oi, da fällt mir gerade ein dass ich ziemlich froh bin dass Tsunku bei S/mileage noch nicht auf die Idee gekommen ist ein Best Of Album rauszubringen und denen Remixe auferlegt. Dabei mag ich die Lieder einfach viel zu sehr ^^;;

25. Berryz Kobo - Asian Celebration

26. Berryz Kobo - Dakishimete Dakishimete

Awww yeah! Das Lied haben die doch extra für mich in die Setlist übernommen lol
Ich finde es ja interessant dass sie es einige Zeit lang fast gar nicht gesungen haben und jetzt plötzlich bei fast jeden Anlass. Aber ich habe da natürlich nichts gegen einzuwenden =P

MC [+ Precure All Stars]

Bin ich eigentlich die Einzige die die Viecher total unheimlich findet!?


27. Berryz Kobo - Gag 100 Kaibun Aishite Kudasai

Und da die Precure All Stars schon einmal da sind, nutzt BK die Gelegenheit deren altes Lied einer Collaboration zu singen. Womit ich wieder total einverstanden bin, denn immerhin ist es auch eines meiner Lieblingslieder. [Aber ich liebe sowieso fast alle BK Singles lmao]

28. Berryz Kobo - WANT

29. Berryz Kobo - Tomodachi wa Tomodachi Nanda

30. Berryz Kobo - Anata Nashi de wa Ikite Yukenai

Aww, ich kann immer noch nicht glauben dass es BK schon so lange geschafft haben. Und bald ist schon wieder ein Jahr herum und wir haben immer noch nichts von einer Auflösung der Gruppe gehört. Aber besonders jetzt wo BK auch endlich an Verkaufszahlen zulegt, versucht UFA vielleicht noch mal etwas mehr und sie in Juice=Juice und °C-ute's Phären zu behelfen~ <3

31. Berryz Kobo - Be Genki <Naseba Naru!>

32. Berryz Kobo - Baka ni Shinaide!

33. Berryz Kobo - Icchoume Rock!

34. Alle - cha cha SING

Und Risako ist gestolpert!


Ja, ja, die Treppen sind wirklich gefährlich xD

Aber immer wieder schmunzelwert solange sich Niemand wirklich dabei verletzt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen