Für meinen Geschmack kenne ich Yuka zu wenig um sie als Leaderin von J=J miteinzubeziehen. Von S/mileage kenne ich zu wenig Backstage oder On-Screen Sachen um zu sehen wie Ayaka mit ihrer Rolle arbeitet.
Maimi ist einfach nur super als Leaderin. Sie ist zwar etwas langsam in manchen Sachen, aber dafür umso besser um jeden zuzuhören und einen guten Rat zu geben. Sogar die Mitglieder erzählen oft dass sie sich immer an sie wenden können. Weswegen sie auch meine zweite Wahl für diese Frage geworden wäre - und ich erst überlegt habe ob ich nicht einen Gleichstand machen solle.
Captain sagt mir leider zu wenig zu als Captain. Sie ist so passiv dass ich mir nicht sagen kann was sie tut um ihre Mitglieder in den Vordergrund zu schubsen. Auch lässt sie Backstage alles durchgehen wie die Anderen bei Tsunclub bemerkt hatten. Immerhin hat sie die gute Entscheidung getroffen, Miya als Sub-Leader auszuwählen.
So, und deswegen fiel meine Entscheidung auf Sayumin!
Wenn ich nur daran denke was sie alles für die Mitglieder macht. Sie ist von ihrem niedlichen Charakter zu einer würdevollen Leaderin gewechselt - ohne ihren Charakter vollends zu vergessen, aber immer nur zu benutzen wenn es angemessen ist. Und sie somit die jüngeren Mitgliedern nicht allzu sehr in den Hintergrund schiebt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen