Samstag, 19. Oktober 2013

Day 01. Favorite Group!?

Fuuuu, zur Zeit wir es wohl


Morning Musume


sein.

Während ich beim letzten Mal noch zwischen Berryz Kobo und Morning Musume hang, kann ich diese Frage nun beantworten. Jedoch zieht BK gerade wieder nach und es wird bald wieder schwieriger werden diese Frage zu beantworten. Sie haben immer wieder ihre Up and Downs, wie eigentlich jede Gruppe, nur sind die bei ihnen so stark, dass es schon einen großen Einfluss auf mich hat.

Auch macht Juice=Juice so langsam im Wettstreit mit. Ich habe sie schon recht hoch eingestuft, aber dann meinten auch °C-ute und S/mileage sich plötzlich wieder mit interessanten Sachen zeigen zu lassen und jetzt bin ich so verwirrt über mein Ranking der Gruppen die nicht Morning Musume sind.

Aber hier geht es ja nur um meine Lieblingsgruppe und das ist zur Zeit eindeutig denn an ihnen gefällt mir alles. Die Mädchen, die Lieder, die Auftritte ... alles passt perfekt aufeinander und ich hoffe auf weitere gute Jahre~ <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen