Mittwoch, 30. Oktober 2013

Day 12. Favorite past leader!?

Ich muss sagen, dass ich dies unmöglich beantworten kann.
Wir haben so viele unterschiedliche Leader gehabt, von den Gruppen die ich nennen kann, also sprich, nur Morning Musume, dass ich mich nicht entscheiden kann.

Yuko war einmalig. Auch wenn unter ihre Führung doch mehr Rivalität und Streiterei vorhanden war (wie sollte auch nicht immerhin wollten alle Frontsängerin einer Rock Band werden), bekam sie große Aufmerksamkeit im Fernsehen. Und auch wenn Yuko die Momente genoss in dem sie im Mittelpunkt stand, wusste sie doch, wie wichtig es eigentlich auch war dass alle ihre Kamerazeit bekamen.

Auch nach ihrem Ausstieg kümmert sie sich herzlich um die Gruppe und deren Mitglieder. Und ich mag fast behaupten dass sie eine der wenigen ist die die Namen zu Gesichtern und Charakteren zuordnen kann. Außerdem ist ihr stolzer Blick wenn sie den jungen Mitgliedern zuschaut einfach unbezahlbar.

Und somit habe ich mich jetzt eigentlich entschieden ^^;
Es ist Yuko!


Nun, Kaorin mag ich sehr, aber sie war als Leader doch recht passiv. Obwohl mir ihre Ansprachen vor jedem Auftritt schon sehr zusagen!

Yossie war schon eher der freundschaftliche Part. Während sie als Leader fungierte hat sie zwar so gehandelt, aber nie vergessen stets auf Freundschaft zu achten.

Was dies bei Ai noch viel mehr sichtlich wurde. Sie war warmherzig und freundlich und Jeder mochte sie. Sie konnte zuhören und Ratschläge geben. Aber auch wenn bei ihrer Leaderschaft alles harmonsich und gut war, und sie eine perfekte Freundin ist, macht es dennoch keine gute Leaderin aus, in dem Sinne, dass sie die Mitglieder in Fernsehauftritten fordert und denen gute Kamerazeit verschafft.

Gerade nach Ai's Leaderschaft musste Risa sich beweisen (weswegen Sayumi auch zu ihr aufsieht, wie sie mal bemerkte lol), und eigentlich kann man nicht viel zu ihr sagen. Sie hat schon als Sub-Leaderin bewiesen dass sie geeignetes Material dazu hat ... und auch in den wenigen TV Auftritten hat sie versucht die anderen nach vorne zu rücken. Aber sie hatte einfach nicht genug Zeit um sich zu beweisen.

Und das ist wohl auch der Hauptgrund, warum ich Mari und Mikitty hier einmal ganz auslassen ^_-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen