Montag, 28. Oktober 2013

GETS!

Nachdem ich seit dem Sommer Les Miserables liebe, habe ich mir aus der Bücherei kurzfristig das Buch ausgeliehen!



Und da ich es so gut fand (und es drei Bücher gibt), wollte ich die restlichen natürlich auch lesen. Meine Mutter hatte in der Zwischenzeit mir ein Geschenk beschafft.

Das Buch "Die Elenden", jedoch die neue Version nach dem Film. In dem mehr als die Hälfte gestrichen worden ist und alles in einem Buch beinhaltet. Ich werde es dennoch behalten, da ich das Cover so gerne mag und es wohl recht gut zur Hand ist wenn man es noch einmal in der Kurzfassung lesen möchte.

Und dann, kurze Zeit später habe ich noch etwas von meiner Mutter bekommen!


Fufufu! Ich bin so glücklich!
Ich bin gerade bei dem zweiten Buch und finde es immer noch so toll wie alles in kleinstem Detail geschrieben worden ist. So mag ich es doch; Wenn ich alles wichtige aus der Vergangenheit über meine Charaktere weiß! =P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen