Sonntag, 6. Oktober 2013

Motto Zutto Issho ni Itakatta

Nachdem Rock Erotic von mir eine so gute Kritik bekommen hat, wollte ich ja auch noch einmal die Haupt A-Seite bewerten. Ich weiß, dass es wirklich lange gedauert hat, aber wie gesagt, kam ich einfach nicht dazu. Aber ich liebe das Lied! Wirklich! Ich kann davon nicht genug bekommen!

Das seltsame ist nur, dass ich, wenn ich das Lied nicht höre, immer der Meinung bin dass Rock Erotic mir mehr zusagt, aber sobald das Lied läuft, weiß ich schon von Beginn an dass ich es einfach zu sehr liebe.

Miya's und Risako's erste Zeilen sind unglaublich!
Man kann natürlich wieder über Risako's Stimme und Gesangstalent streiten, aber das würde nirgendwo hinführen. Zumindest für mich nicht. Ich bleibe dabei dass ich sie liebe =P

Über die Kostüme kann man streiten. Aber ich muss gestehen, dass ich sie beim ersten Mal sehen, bei irgendeinem Footage vom Auftritt, fast umgefallen wäre. Die sahen so schrecklich und durcheinander gewürfelt aus. Mit dem Hintergrund im Video sehen sie eigentlich nicht mehr all zu schlimm aus. Habe mich immer noch nicht mit Maasa's Kleid und Blazer angefreundet, und besonders nicht mit Risako's Hut (Grrr, verbrennt den einfach!), aber so schlimm sehen sie nun auch wieder nicht aus ...



Oh, und worüber immer andere meckern bei den MV's; Zu viel Licht und Glitzer und Schnick Schnack, finde ich hier sehr gut eingesetzt mit den funkelnden Boden der so Wasserähnlich aussieht und dem schönen Wolkenhintergrund.

Besonders auch bei dem Solohintergründen mit der Wasserreflektion der einzelnen Lichter. Wirklich schön gemacht! Und man muss auch sagen dass die Mädchen selbst auch sehr hübsch aussehen! Besonders Momo! ^_-


Auch die Paarweisen Szenen sind sehr schön eingesetzt. Wobei ich hier auch besonders für die Captain/Momo Szenen schwärme!


So, auch wenn ich Captain sehr hübsch finde, fällt mir doch auch immer wieder auf, dass sie in den Close-up's keine allzu gute Figur macht. Man sollte ihr anstatt eines Solo Close-up Videos doch lieber ein Solo Tanz Video geben, oder nicht!?
Würde so etwas lieben! Aber zurück zu dem Lied ...

Von den Lyrics her spricht es mich mehr an als Rock Erotic. Einfach nur schon am Anfang mit Yurina's und Captain's Zeilen als sie singen dass sie nur etwas Freiheit wollten, aber Nachts alleine zu sein hat nichts mit Freiheit zu tun, etc. Awww, Tsunku ist schon ein Genie~

Oh, und auch den Tanz mag ich! Ich schaue mir immer wieder gerne den Dance Shot hierzu an. Viele sind am meckern dass sie nichts großartiges machen, aber Diejenigen verstehen den Sinn hinter dem Lied und den Bewegungen wohl einfach nicht. Ich meine, symbolischer kann man einen Tanz wohl nicht machen ohne so dezent zu bleiben.

Ich meine, 'Ich wünschte ich hätte länger mit dir zusammen bleiben können', und dann diese Szene, sagt doch wohl alles, oder nicht!?


Und vergessen wir nicht Maasa's Zeile in der Momo anfängt und sich bewegt bevor sie wieder in eine Pose fällt und diese Reihe so weiter geht, bis hin zu Chinami ...


... welche im Tanz dann an ihr Handy geht und eine Zeile mit diesem Inhalt singt. Leider kann man dies im MV nicht sehen. Aber es stimmt wirklich. Man muss sich nur den Dance Shot ansehen ^_-

Eine meiner Lieblingsstellen ist auch als Momo die Hände von Chinami und Maasa auseinander 'reißt' ...


Ich finde, dass es eine sehr starke Szene ist zwischen Momo's 'Ich wünschte ich hätte länger mit dir zusammen bleiben können' und Risako's Monolog 'Denkst du manchmal an mich? Ich will dich sehen!'.

Genau wie bei der Szene in denen sie singen 'Ich will dich sehen! Ich will dich spüren!' und die Mädchen sich sozusagen gegenseitig den Weg versperren.


Und egal was andere sagen; Die Posen und das Gehüpfe gehören immer noch zu meinen Lieblingsstellen im Tanz! =P


Aber ich glaube, dass ich alles perfekt finde an dem Lied und Tanz x]

Und da es so schön ist, noch zwei Screenshots von Momo da sie mich in dem MV am meisten angesprochen hat~




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen