Dienstag, 25. Juni 2013

19. Generation Kenshuusei's

Urgh, ich weiß, dass alle sechs 'neuen' Kenshuusei's schon am 5. Mai auf dem Kenshuusei Shindan Test bekannt gegeben wurden, aber ... Man weiß ja so langsam wie ich bin ^_^;;;;;


Tanaka Karen
Wie es scheint hat sie bei der Audition der 3. Generation von Tokyo Cheer Party. Ohne jetzt zu wissen wie sie ist, würde ich vom Stil er sagen dass sie mir nicht so zusagt ...

Inaba Manaka
Sie war Background Tänzerin für EXILE und Sub-Leader der Gruppe PEACEFUL, die sich nach nur einen Jahr wieder getrennt hatten. Vom Aussehen her finde ich sie wirklich niedlich und bin schon gespannt auf sie.

Mikame Kana
Irgendwie ... sieht sie unheimlich aus!?

Mashiro Kana
Fufufufu, sie ist genau so groß wie ich; 168 cm! 
Wenn ich das immer so sehe ... will ich gar nicht nach Japan. Ich würde so sehr herausstechen >//<
Sie ist irgendwie niedlich, aber sie hat irgendwie die gleiche Aura wie Yurina. Dieses 'langsame' aber nette ...

Inoue Hikaru
Eh!? Sie sieht so normal niedlich aus! Ich bin das nicht gewöhnt! Entweder sind die Mädchen so niedlich dass es unnormal ist, unglaublich hübsch anzusehen oder ziemlich awkward in Fotos ... Ich denke, ich mag dieses natürliche an ihr. Mal sehen wie sie sich so macht (^_^)

Und jetzt das wichtigste Mitglied der 19. Generation IMO! Und viele werden mich dafür nicht mögen da sie etwas 'eigenartig' war xD

Fujii Rio
Ich mochte sie direkt als sie bei der S/mileage Audition mitgemacht hatte. Ihre hyperaktive Art beim tanzen war einfach zu witzig anzusehen lol 
Sie war zu niedlich und ich habe ihr wirklich die Daumen gedrückt. 
Ich war ziemlich traurig als sie nach den Audition so ziemlich verschwand (hatte gehofft sie würde sofort in die Kenshuusei übernommen) aber nun zwei Jahre später taucht sie wie aus dem Nichts wieder auf und ich bin über glücklich (^_-)v

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen