Samstag, 8. Juni 2013

China's Rotlichtviertel aka Golden Chinatown

Natürlich muss man mir nicht erst erklären das rot und gold die Farben von China sind, aber gerade das visuelle Marterial von Golden Chinatown, plus die schöne englische Übersetzung in der davon gesungen wird dass man in einem großen, schönen Diamantenbett schlafen geht und versuchen soll aggressiver und kühner zu lieben lmao

Ah, was auch immer. Im Allgemeinen mag ich das Lied sowieso nicht so sehr. Der 'china' Witz ist nett eingebaut worden, aber das war es auch schon. Ansonsten sticht nichts heraus. Strophen sowohl als auch Refrain klingen nach nichts.

Dafür bekommen die Kleider einen positiven Punkt. Sie sind nett anzusehen, besonders an den Mädchen. Wobei Chinami und Momo wohl die besten Outfits bekommen haben mit diesen kleinen Jäckchen. Sogar Momo's Zöpfe nerven mich in diesem MV seltsamerweise nicht. Yurina's Outfit ist mir etwas zu kindisch mit diesem bauchfreien Oberteil. Die 'hässlichsten' haben wohl mal wieder Maasa [aber ich liebe ihren Pferdeschwanz!] und Risako bekommen mit diesen komischen Netzärmeln.

Immerhin passen die Kleider zum gewählten roten Hintergrund. Aber ich komme immer noch nicht darüber hinweg wie das mit den seltsamen Lyrics aussieht lol Wenn die Fan Übersetzungen rauskommen wird es wahrscheinlich mehr Sinn ergeben und weniger pervers klingen, oder wie man das auch immer nennen soll.


Irgendwie mochte ich die Szene ^^;

Einfach Augen zu und durch dann sind wir
bald fertig!

Aww, Momo!
Und Chii im Hintergrund~ :D

Okay, kann ich jetzt nach Hause!?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen