Sonntag, 16. Juni 2013

Kenshuusei Test

Da wollte ich mich etwas mehr um die Kenshuusei kümmern damit ich auch weiß wer wer ist, falls mal etwas größeres ansteht (neue Gruppe, Audition) oder Jemand geht, und dann lasse ich es doch wieder schleifen.

Na gut, ich habe ja die zweite Episode der Show von den Kenshuusei's gesehen und auch alle weiteren Informationen von ihnen gelesen, aber trotzdem habe ich das Gefühl dass ich manche Sachen nur halbherzig gemacht habe.

Über den Kenshuusei Test habe ich gehört und mir auch das Footage angesehen. Aber nie habe ich auch nur eine Audio Aufnahmen der einzelnen Mädchen so wirklich angehört, also wollte ich mir dies nur vornehmen.

#01 Yoshihashi Kurumi
Sono Bamen de Bibiccha Ikenai Jan!! [Morning Musume.]

Das Wenige was man von der Performance sah, sah aus als wenn sie Spaß hatte und das ist ja schon einmal eine sehr wichtige Sache bei dem Lied~
Sie hat sich ein passendes Outfit dazu ausgesucht und hat die Performance super herüber gebracht. 

Nach der Audioaufnahme muss ich auch sagen dass ihre Stimme wirklich gut ist!
Natürlich muss sie noch etwas an ihr Auftreten arbeiten [sie hebt gerne ihre Schultern zu sehr an], aber ansonsten wäre sie Performance mäßig bereit auf größere Bühnen zu stehen ;)

#02 Sasaki Rikako
Watashi, Choito Kawaii Urabanchou [S/mileage]

Ich denke dass einige, die meine Kenshuusei Kennlern Runde miterlebt haben, wissen dass ich Rikako wirklich gerne mag. Sie ist interessant und hat eine super Ausstrahlung während jeder Performance. Außerdem ist sie wirklich niedlich!

Auch ihre Stimme passt zu diesem Lied wirklich. Sie klingt etwas heiser, wie Haruka, aber niedlicher. Es ist schwer zu erklären wenn man es nicht selbst gehört hat.
Bei dem Auftritt sah sie vielleicht nicht allzu selbstbewusst aus ... aber immerhin war sie neu und schon als zweites dran die vor dem Publikum und der Juri, inklusive Tsunku, auftreten musste ... aber ihre Stimme war da!

#03 Hamaura Ayano
Arigatou! Otomodachi [Berryz Kobo]

Wah, sie ist auch eine meiner Lieblinge!
Sie ist so niedlich~ <3

Uhm, ja. Ihre Performance sah etwas 'langweilig' aus, aber was sollte man auch schon bei dem Lied erwarten!? ^_-
Dafür hatte sie eine super süße Ausstrahlung. Dazu kommt noch ihre niedliche Stimme.
Hier muss ich jedoch gestehen dass ihre Stimme an manchen Stellen zu schräg-niedlich war, falls mir Jemand folgen kann lol

#04 Taguchi Natsumi
Aitai Lonely Christmas [°C-ute]

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie hat mich das wirklich überrascht.
Eigentlich wusste ich dass sie keine schlechte Sängerin ist, aber das war einfach zu gut. Somit hat sie meine Überwartungen schon einmal übertroffen.

Und sie ist auch noch so niedlich!
Jetzt da das Gesamtpaket passt steigt sie in meinem Ranking auch gleich viel höher lol

#05 Wada Sakurako
Uchouten LOVE [S/mileage]

Ihr Outfit sah ganz nett aus für die Performance, aber der Auftritt selber war etwas seltsam. Es sah etwas gezwungen aus. Ich meine, sie hat den Tanz mitgetanzt, aber nur halbherzig. Natürlich singt sie ein schnelleres, anstrengenderes Lied alleine, aber es sah deswegen wirklich etwas komisch aus.

Ihre Stimme ist auch nicht so gut. Aber auf jeden Fall auch nicht schlecht. Mit etwas Training könnte sie wahrscheinlich noch etwas besser werden =)

#06 Nomura Minami
Yume Miru Fifteen [S/mileage]

Aww, sie hört sich auch so niedlich an! Aber gut! 
OMG! Warum können die alle singen!? o_O
Okay, einige schlechte Noten sind da noch bei. Besonders die hohen trifft sie nicht richtig, aber mit etwas Gesangsunterricht wird das schon noch.
Ich bin echt überrascht!

#07 Kosuga Fuyuka
Suki na Senpai [Morning Musume.]

Meine Fuyuka~ <3
Wie sehr wünsche ich mir dass sie wieder debütieren kann!
Sie hat es doch so sehr verdient. Aber immerhin kann ich sie bei den Kenshuusei wieder verfolgen. Nach ihrem so plötzlichen verschwinden war ich ja doch etwas verängstigt.

Aber nun zu ihrer Performance; Sie kann gut singen! Zwar einige nicht ganz so tolle Noten dabei, aber nichts gravierendes. Ich würde sie auf jeden Fall zu den Besseren wählen.
Aber bis jetzt war ja irgendwie sowieso noch Niemand wirklich schlecht lol

#08 Kishimoto Yumeno
Waratte! YOU [Morning Musume.]

Die meiste Zeit von ihrem Mini Solo Lied geht schon für das Intro des Liedes drauf lmao
Musste schon etwas lachen dabei ^_-

Aber wow! Ihre Stimme :O
So langsam frage ich mich ob den richtigen Mädchen beim singen zuhöre lol
Von ihr bin ich auf jeden Fall begeistert!
Auch hier sind einige schräge Noten dabei, aber wenige!

#09 Tanabe Nanami
Campus Life ~Umarete Kite Yokatta~ [°C-ute]

Oh mein Gott! Sie ist auch gut! <3
Bei den schnelleren Wörtern rutscht sie jedoch in so etwas ähnliches wie Riho. Diese heiseren/schrägen Stimmlagen. Keine Ahnung wie man das nennt.
Aber Nanami kann sich daraus auf jeden Fall besser befreien ^_-

#10 Makino Maria
The Peace! [Morning Musume.]

Ja, ich weiß noch dass ich sie bei der Audition wegen ihrer Stimme in Morning Musume oder S/mileage haben wollte. Welche Audition war es denn noch mal!? lmao

Und sie hat mich wirklich nicht enttäuscht!
Sie klingt wirklich gut!
Zwar rutscht sie manchmal in ein Sprechgesang, aber ich bin beeindruckt wie schnell sie von hohen zu tiefen Tönen und wieder zurück gehen kann~

#11 Kaneko Rie
Daite yo! PLEASE GO ON [Goto Maki]

Was macht das Mädchen falsch!? Ist es ihr Aussehen oder ihre etwas schüchterne und zurückhaltende Art im Beisein von Anderen!? Oder dann doch manchmal das herumkommandieren als Leader!? ^^;;
Ich meine, sie kann tanzen, weiß wie man ein Publikum mit sich mitreißt und kann gut singen!

All das beweist sie hier doch schon wieder!
Sie ist die beste Sängerin der Kenshuusei! Sie pumpt das Publikum auf und keine Ahnung. 
Bin ich denn die Einzige die sie so sehr liebt!? ;_;

#12 Kaga Kaede
Maji Bomber!! [Berryz Kobo]

Sie sieht niedlich aus, was sie immer wieder aufs Neue beweist, aber ihre Stimme ist nicht so das Wahre. Sie ist gut, aber etwas lau!?
Ich weiß nicht wie man das nennen kann ...

Oh, und sie kommt auch sehr schnell aus der Puste wie man hören kann.
Aber ich werde es gnädigerweise auf das Lied schieben, immerhin ist es wohl wirklich keines was man alleine singen kann. Besonders nicht wenn man den Tanz dabei auch noch mitzählt~

#13 Murota Mizuki
FIRST KISS [Aa!]

OMG! Ich liebe, liebe, liebe sie einfach!
Sie hat auch das Gesamtpaket; tänzerisches Können, Stimme, Aussehen und Persönlichkeit~

Ich hoffe Tsunku lässt sie bald debütieren~
Ihr Auftritt war hier einfach klasse! <3

#14 Ichioka Reina
Samui ne [S/mileage]

Es war ganz nett, denke ich.
Ihre Stimme ist ganz okay, aber sie hat manchmal noch recht Schwierigkeiten. Und irgendwie habe ich das Gefühl dass sie es mit der Melodie an manchen (WENIGEN) Stellen auch nicht so hatte ...

#15 Yamagishi Riko
Kono Machi [°C-ute]

RikoRiko ist wirklich niedlich, aber das war jetzt nicht so das Beste. Ihre Stimme lässt zu wünschen übrig. Sie klingt wirklich schwach und leise.
Ich weiß nicht ob sie sonst besser ist!?

Unglücklicherweise kenne ich das Lied von °C-ute nicht allzu gut, da es nicht so mein Fall war, aber manchmal kam mir ihre gesungene Melodie doch etwas komisch vor. Hat sie auch Probleme mit dem Rhythmus!?

#16 Ogawa Rena
Furusato [Morning Musume.]

Ich weiß nicht ob ich hiervon begeistert sein soll ...
Sie klingt ganz nett, aber nach wenigen Tönen hat man eigentlich schon genug. Besonders wenn die höhen Töne kommen. Es wäre wahrscheinlich besser gewesen wenn sie ein anderes Lied gewählt hätte!?


Persönliches Ranking~
01. Rie
02. Natsumi
03. Mizuki
04. Yumeno
05. Rikako & Minami & Fuyuka & Nanami & Maria
06. Kurumi & Ayano
07. Kaede
08. Reina & Rena
09. Sakurako & Riko

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen