Freitag, 21. Juni 2013

Zeit um Yattaruchan zu werden!

Yattaruchan, wie oft habe ich dich schon abgespielt!? Du machst mich so glücklich wie Uchouten Love und Amanojaku es gemacht haben.
Großartige Message, tolle Kampagne, einprägsame Melodie mit Wiedererkennungswert. Wie kannst du nur so unglaublich sein, Yattaruchan!? 

Es gibt nichts an diesem Lied was ich nicht mag. Es ist einfach großartig!
Die Musik ist so 'catchy' und der Text mit den Stimmen! Akari und Meimi klingen unglaublich gut (besonders Meimi's mainichi Happy) und ich will in dieser Tonlage noch mehr von ihnen hören!
Auch Kana's Monologe sind super genial! Megaphon, Sprechestimme ... Sie ist klasse dabei!

Das gesagt; Das Video ist auch toll! Wenn man genauer hinsieht, sieht man dass der Platz an dem der Dance Shot gedreht wurde nichts Besonderes ist, fast nur Folie mit schönen Lichtern, aber das stört nicht im Geringsten! Es passt zu dem Lied! Und die Mädchen lenken mit ihren Szenen so sehr ab dass man auch gar nichts mehr anderes sehen möchte!

Sogar die Fake Gitarren Szenen stören mich nicht!
Es ist als wenn es zu dem Lied passen würde. Genau wie das Funkeln und Glitzern. Es ist einfach ein Lied das danach schreit aufzufallen und die Mädchen haben wirklich Spaß dabei!
Ist es nicht das was wir alle wollen!? (^_^)











Glaubt es oder nicht, aber sogar diese schwarz/pinken Kostüme gefallen mir~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen