Dienstag, 25. Juni 2013

Congratulations, Berryz!

Ich bin verwirrt! 

Da sage ich vorher noch dass Berryz als Gruppe in den letzten Videos kein Interesse zeigt (und das ist immer noch meine Meinung) und Tsunku ihnen zwei Lieder gegeben hat die keinen Wiedererkennungswert haben (+ keine B-Seite!), und dann passiert das;

Berryz工房「ゴールデン チャイナタウン/サヨナラ ウソつきの私」7/1付オリコンシングルウィークリー 6位(31,558枚) #berryz 
http://hayabusa3.2ch.net/test/read.cgi/morningcoffee/1372142633/

31.558 Singles in der ersten Woche!
Erste Woche!

Entweder denkt Japan wirklich so sehr anders, oder die Wotas haben aus Panik und aus Freude der Handshake Tickets zugeschlagen lol

Man, ich hoffe dass sie nicht weiter in der Richtung gehen werden, aber ich hoffe dass es den Berryz Mädchen neuen Mut gibt sodass sie wieder mehr Freude an ihrer Sache zeigen!
Auch Backstage bitte =P

Auf jeden Fall; Glückwunsch~
Auch wenn ich es immer noch nicht verstehe xD

1 Kommentar:

  1. Huii ~ ich bin auch ganzschön überrascht über diese Verkaufszahl der ersten Woche! Aber mich freut es sehr ^^
    Ich muss sagen ich habe mich mit den beiden Songs mittlerweile ganz gut angefreundet. Finde sie zwar immernoch nicht mega toll aber ich höre sie mir ganz gerne an!

    Mal eine andere Frage: Fährst du eigtl zum C-ute Konzert nach Paris?

    AntwortenLöschen