Freitag, 28. Juni 2013

The iDOLM@STER; Chihaya - Aoi Tori [Bluebird]

Da ich gerade irgendwie in einer Anime Phase bin, schaue ich einen nach den anderen. Zur Zeit schaue ich The iDOLM@STER, und obwohl mir einige Charaktere nicht so sehr gefallen, rücken das andere Charaktere mit ihrem interessanten Persönlichkeiten wieder zurecht.

Ein 'Mittel' Beispiel hier wäre Chihaya. Sie ist etwas eigenwillig und sie 'nervt' manchmal, aber irgendwie kann man sie auch nicht zu sehr hassen.

Und ... Nun, sie hat den schönsten Ending Song von allen (bis jetzt) ^_-



Sie, die Seiyuu, hat eine unglaublich schöne Stimme und das Lied ist auch wirklich schön. Beim ersten Mal hören habe ich schon Gänsehaut bekommen und nun höre ich es rauf und runter.

Das ist auch das schöne an dem Anime; Man bekommt jedes Mal ein anderes Lied als Ending von einem anderen Charakter präsentiert~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen