Freitag, 28. Juni 2013

Ten Made Nobore!

Dies ist also die zweite Single der Hello!Pro Kenshuusei [und erstes MV] feat. Juice=Juice.
Und vorneweg schon einmal; Dies ist ein Low-budget MV. Hier gibt es nichts anderes zu sehen als tanzende Mädchen vor einem weißen Hintergrund!

Diese Version heißt zwar Zero Edit Version, aber ich will gar nicht erst hinterfragen ob noch etwas nachkommen wird. Die richtige MV Version wird wohl dann eher nur Juice=Juice enthalten ^_-

Manche würden jetzt vielleicht bemeckern dass sie ein solch 'billiges' und 'langweiliges' MV bekommen, aber man darf nicht vergessen dass es schon viel mehr ist als es eigentlich sonst immer war. Es scheint dass Tsunku auch die Trainees nun schon einmal mehr promoten möchte sodass immerhin schon einmal die H!P Fangemeinde mehr von ihnen mitbekommt, und die Mädchen schon vor ihrem richtigen Debüt einige Wota's ansammeln können um einen guten Start zu bekommen. Eigentlich wirklich keine schlechte Idee. Immerhin scheint diese Taktik zu frunktionieren, wie bei mir~

Und auch das Lied kann sich wirklich sehen bzw. hören lassen. Es ist schon lange her dass wir ein solches Idol Lied von H!P zu hören bekommen haben. Es ist gefüllt mit hoffnungsvollen Zeilen und kein Gramm Pessimismus ist zu finden - Gemeinsam mit dem 'einfachen' Idol Tanz und fröhlichen & Hymne-ähnlichen Ton.

Das Einzige negative IMO ist dass die Mädchen alle gleich gestylt sind. Nicht die Klamotten, das versteht sich ja von selbst (obwohl ich die älteren Kenshuusei Outfits hübscher fand), sondern die Frisuren. Außer fünf von sechs Juice=Juice Mitgliedern haben alle Mädchen glatte Haare, was es für viele, die sie noch nicht so gut kennen, wie ich, noch schwieriger macht sie auseinander zu halten. Ich habe wirklich nur einige erkennen können, die ich mir schon zuvor 'herausgepickt' und zu meinen Lieblingen gekürt habe ...
Aber immerhin sehen alle großartig aus, was schon mal einen positiven Effekt hat!









Die, die mir am meisten aufgefallen sind, sind;

Karin, die einen unglaublichen Spaß an der Sache zeigt. Es ist schwer sich von ihr loszureißen wenn sie im Bild ist. Sie scheint schon wirklich von Natur aus ein Front Girl zu sein.
Sayuki, aber das eher weil sie mein Liebling ist. Es ist nur natürlich dass ich automatisch nach ihr suche. Leider scheint sie bei ausländischen Fans nicht allzu beliebt zu sein weswegen ich noch keine neutrale Sichtweise über sie gehört habe.
Rikako, auch wenn sie nicht allzu oft im Bild ist. Eigentlich seltsam da es scheint als wenn Tsunku sie sich aus 'Berühmtheitsgrund' geschnappt hätte. Aber trotzdem hatte sie jedes Mal eine positive Aura wenn sie im Bild war.
Hama-chan, was wohl selbstverständlich ist!? Sie scheint wie Karin dafür gemacht zu sein um Front Girl zu werden. Sie ist immer am lächeln und gibt ihr Bestes. Sie sieht unglaublich niedlich aus und wenn man sie sieht kann man gar nicht anders als mitzulächeln. Ich denke dies macht ein Idol aus; Ein Mädchen dass nicht nur selbst Spaß an der Sache hat, sondern auch anderen zum lächeln bringen kann~ <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen