Mittwoch, 26. Juni 2013

GETS!

Wieder einmal Sachen die sich seit dem letzten Monat bei mir anstauen und ich endlich dazu komme sie aufzulisten ... Immerhin bin ich so froh dass ich sie habe! ^_-

Piece 3
Erinnerung an eine Fremde
Mizuho hat sich fest vorgenommen, Hikaru mehr zu vertrauen, kann aber nicht ganz den Zweifel besiegen, dass Hikaru doch [...]. Doch mit neuen Puzzleteilen kommt auch ein neuer Stein ins Rollen ...

Obwohl mich der Manga (und die Live Action) am Anfang recht schleppend vorkam und ich jedes Mal (nach Mangawartepause und Live Action Folgenpause) wieder etwas brauchte um wieder rein zu kommen, liebe ich dennoch Beides! Ich weiß zwar immer noch nicht wie viele Bände es eigentlich vom Manga gibt, aber anhand der LA denke ich, dass es mit Band 4 zu Ende ist. Spätestes Band 5 ;_;

JUDGE 5
Der Tag der Abrechnung ist nah ...!

Wie ich gehört habe (bin mir aber nicht sicher), wird der 6. Band der letzte sein. Das kommt mir etwas seltsam vor da im Manga gerade eine Wendung nach der anderen geschieht und ich ziemlich verwirrt über alles bin lol
Hoffe es wird alles gut ausgeklärt (genau wie es bei Doubt der Fall war :D).

Blue Friend 3
Kanako wünscht sich nichts mehr als eine beste Freundin.
Dafür ist sie sogar bereit, sich zu verstellen. Ao hingegen hat ihren eigenen Kopf und pfeift darauf, was die anderen sagen oder tun. Ganz allmählich freunden sich die beiden so unterschiedlichen Mädchen an, doch das zwarte Band ihrer Freundschaft ist zerbrechlich ...

Ich habe auf den dritten und letzten Band dieser Reihe so lange drauf gewartet. Hatte den einmal in unserem Buchladen gesehen, aber nicht mitgenommen da ich dachte ich könnte ihn das nächste Mal mitnehmen ... aber nö! Es scheint dass Giira-chan den einzigen Band mitgenommen hat lmao
Sind alle nur zu faul den nachzubestellen ^_-
Also ab nach buecher.de und ihn endlich dort bestellt~ <3

Ousama Game 1
Spiel oder stirb!
Alle Schüler aus Nobuakis Klasse erhalten eine SMS mit einem rätselhaften Befehl von einer Person, die sich "Ousama" nennt. Anfangs sind die Aufgaben noch einfach. Doch nach und nach werden die Befehle härter - und es beginnt ein Spiel, bei dem das Leben der Schüler auf dem Spiel steht: Ungehorsam wird mit dem Tode bestraft! Die wachsende Angst beginnt die Freundschaft zwischen den Klassenkameraden zu zerfressen ...!

Ahaha, ich muss zugeben dass ich auf das Erscheinen wegen Berryz Kobo und °C-ute gewartet habe lol 
Bei jedem Charakter dachte ich nur; "Ah, die hat Yurina gespielt ... und die Risako ... und die Nacky ..." etc.

Von den Zeichnungen her war ich erst etwas überrascht da sie 'ungeschliffen' aussahen, aber nach und nach wurde es besser ... oder es fällt mir einfach nicht mehr so extrem auf xD
Die Geschichte schreitet schnell voran (wie im Film), nur finde ich die Vorfälle im Manga besser gelöst. Ich kann mich noch daran erinnern dass alle Schüler sich in Luft auflösten nachdem sie starben/vernichtet wurden ... hier ist dies aber nicht der Fall~ <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen