Freitag, 7. Juni 2013

Rot, rot, rot, sind alle meine Kleider ...

Eigentlich wollte ich ein Review zu Berryz Kobo's kompletter Single machen. Da sie aber meinen eine Doppel A-Seite ohne B-Seiten raus zu bringen, teile ich dies in zwei Posts auf um mich auch mehr den einzelnen MV's zu widmen.

Wie man vielleicht erraten hat wird es hier um Sayonara Usotsuki no Watashi gehen.
Und da wir schon bei dem Post Titel und somit bei Farbe sind, lasst uns doch direkt einmal zu den schönen Kleidern gehen die die Mädchen tragen.



Nein ...

Nein!

NEIN!

Was zum Teufel sollte das werden!? Die Kleider sehen einfach Urgh aus!
Ich meine, wenn sie die Mädchen unförmig aussehen lassen wollten, dann ja. Dann haben sie einen guten Job hinbekommen, denn attraktiv sieht das ganze nicht wirklich aus.

Hatte gehofft dass sie vielleicht in Bewegung (im MV) besser aussehen. Nö!
Vielleicht etwas besser. Die obere Hälfte. Aber sonst gar nicht.
Wahrscheinlich wollten sie ähnliche Kleider wie in Kimi Sae kreieren damit alles etwas 'beweglicher' beim Tanz erscheint.

Der Tanz. War das überhaupt ein Tanz!?
Ich habe das Gefühl dass die Mädchen in letzter Zeit immer recht merkwürdige Tänze bekommen. Mit Armbewegungen die nicht zu dem Text passen und einfach seltsam aussehen. Natürlich gab es einige gute Augenblicke, aber niya ...

Immerhin hatten sie die Idee den Dance Shot öfter als Silouette darzustellen was somit gut rüber kam. Es sah wirklich cool aus und passte mit den traurigen Lyrics. Außerdem ist es ein weiteres Hilfsmittel um zu übertünchen dass nicht alle Mädchen die Bewegungen gut ausführen oder dementsprechend schauen lol

Auch desweiteren war es ein nettes MV, nach UF Standards versteht sich. Die Spiegel Szenen sahen unglaublich toll aus! Und obwohl die Box Szenen etwas unnutz waren, da einerseits eh nur Risako, Miya und Momo vorkamen, fand ich sie persönlich doch recht gelungen. Besonders weil ich so etwas überhaupt nicht erwartet hatte.

Jeder sah übrigens wirklich gut aus in dem MV. Risako war makellos und rockte das Video, Momoko war so hübsch ohne ihre Zöpfe (Yay!). Auch Yurina, Saki, Chinami und Maasa sahen hübsch aus, doch unglücklicherweise wurden sie in ein MV gequetscht dass sich nur um Miyabi zu drehen scheint. 

Wie immer ist es Miyabi-Risako Lead (wo ich nichts dagegen habe btw), doch hier scheint sich irgendwie alles nur um Miya zu drehen, wie ich schon sagte. Ich weiß dass Tsunku und Captain sie gerade erst als Sub-Captain ernannt haben, aber das ... das kann ich nicht ertragen!

Das Lied selbst war ganz okay. Leider nichts Besonderes. Nichts das heraus sticht.
Wie gesagt, Risako-Miyabi Lead mit ein wenig Momo rein gequetscht.
Wenigstens hat jeder ein Solo Wort hier bekommen ...
Das ist wirklich ein halbherziges Lied, Tsunku!


Risako~ <3

Arme Captain xD

<3 <3 <3

<3 <3 <3

Sie sieht aus wie eine Puppe~ <3

Aww <3

Ich mag ihre Nägel lol



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen