Freitag, 7. Juni 2013

SAN

Ich wollte schon letztes Jahr hierüber schreiben und es ist mir immer wieder eingefallen, aber irgendwie bin ich doch dann nie dazu gekommen.

So, worum es überhaupt geht!?
Na ja, ich schaue mir immer gerne Tänzer auf Nico Nico Douga an und es gibt einige die ich so gerne mag dass ich ihnen auch 'folge'.

Es gibt dort immer wieder Tänzer von denen man einfach begeistert ist, aus dem einfachen Grund dass sie sich super bewegen und man nicht wegschauen kann, so z.B. Nyantaro (und seine Gruppe Nyantaro Project), daraus auch Pan2. Dann Makoto ... und Melochin. Auch seine Gruppe Guilty Hearts. In der sind auch Miume und Kamen Rider 217, die ich beide total liebe!

Aber es gibt auch Videos die man sieht und bei denen man einfach stumm wird. Man ist so von dem Lied und den Tanz mitgerissen dass man kein Wort sagen kann. Manchmal ist ein Tanz nicht einfach nur anzusehen um Spaß zu haben, wie bei den meisten oben genannten, sondern hat eine wirklich starke Ausdruckskraft ...

... hierunter fällt auch das Video von der Gruppe SAN, welches ich hier einmal zeigen möchte. Bitte schaut es euch an! <3



Da man ein NicoNicoDouga Account braucht um ein Video dort zu sehen, habe ich ein youtube Video verlinkt. Das Original Video, falls Jemand ein Account bei NicoNicoDouga hat, findet man hier; http://www.nicovideo.jp/watch/sm17926811

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen