Donnerstag, 13. Juni 2013

Major Debüt

Whou! Whou!
Ich könnte vor Freude durch das Zimmer tanzen denn auf Juice=Juice's Event wurde von Tsunku('s Stimme) bekannt gegeben dass sie in diesem Sommer mit einer Single namens Romance no Tochuu debütieren werden! <3



Desweiteren wurde bekannt gegeben dass
Miyazaki Yuka Leader
und
Kanazawa Tomoko Sub-Leader
sind~

Ich freue mich riesig für die Beiden.
Und persönlich hat es mich auch besonders gefreut wie überrascht, glücklich und doch zurückhaltend (irritiert) sie darüber waren (^_^)

Jetzt hoffe ich dass Juice=Juice noch mehr Fans gewinnen können. Aber sogar jetzt waren Fans schon überrascht wie viele Fans auf dem Event waren lol
Aber vielleicht hat Momochi ja auch etwas mitgeholfen. Auch mit der Presse =P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen