Samstag, 29. Juni 2013

Happy Birthday to me!

Heute ist mein Geburtstag!

Und ich werde ... Jahre alt~
Ich weiß, viele wissen wie alt ich werde, aber ich will es lieber nicht noch einmal wiederholen. Das wäre zu deprimierend für mich lol

Ich werde einfach viel zu schnell zu alt ;_;

Aber was soll's ... 
Immerhin ein schöner Tag mit Kuchen und Geschenken!
Und essen gehen mit der Familie~

Leider bin ich zu faul um Fotos von meinen Geschenken zu machen etc. Ich bin auch viel zu beschäftigt mit diesen ^^;;
Aber in Laufe der kommenden Woche werde ich wahrscheinlich noch über diese posten, einfach nur weil ich so stolz und glücklich über diese bin~ <3

2 Kommentare:

  1. xD ging mir genauso deswegen hab ich auch noch nicht drüber gepostet

    aber so alt bist du doch noch gar nicht finde ich
    ausserdem ist man immer so alt wie man sich fühlt x3

    bin aber trotzdem mal gespannt, was du so bekommen hast *neugierig*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von den Zahlen her finde ich es doch schon recht alt ^^;
      Ich will am liebsten noch mal zur weiterführenden Schule zurück. 10. Klasse. Das war perfekt. Jeden Tag nur bis zu 6. Stunde, kein Stress und VIEL Freizeit~ <3

      So alt wie ich mich fühle ... Hm!?
      Dann wäre ich wohl ziemlich jung lmao
      Ich hoffe das wird sich wenigstens nicht ändern xD

      Löschen