Freitag, 21. Juni 2013

Be the new S/mileage

Eine Woche zuvor wurde das Musikvideo von S/mileage neuer Doppe A-Seiten Single Atarashii Watashi ni Nare auf dem offiziellen youtube Channel hochgeladen. Eigentlich verfolge ich die Gruppe nur in dem Sinne, dass ich mir deren Videos anschaue, aber nachdem einige Lieder nacheinander kamen die für mich nur so la-la waren, wusste ich nicht so recht was ich mit ihnen anfangen sollte. Es war als wenn sie durch einen kleinen Tiefpunkt gegangen wären und auch die Fans nicht richtig wussten was sie über sie denken sollten.

Aber nun sind sie wieder hier. Und gleich mit einer Doppel A-Seite bei denen sie beweisen dass sie immer noch die Gruppe ist die man auch öfter und länger hören kann. Atarashii Watashi ni Nare hat mit seinen Outfits ein eher erwachsenes Feeling, auch das Video zeigt dass sie älter werden, genau wie die Lyrics, aber dennoch erkennt man in den Zeilen der Melodie auch das Erkennungsfeeling von S/mileage

Viele melden sich schon und schreiben dass sie die Zeilen vor "Leave me alone" etc. seltsam und unpassend finden, aber gerade dieser Umbruch macht ein großer Erkennungswert des Liedes aus wofür S/mileage so berühmt waren bzw. sind~ <3

Da die Outfits erwachsener gehalten worden sind, sowie das gesamte Styling der Mitglieder, zeigt auch der Tanz erwachsenere Stillagen. Auch das Video selbst weist dies auf. Es ist zwar recht schlicht gealten (weiß), aber es gibt auch mehrere interessante Szenen, wie die mit den Collegeblocklyrics und die der Schlüssellochblick!

Insgesamt gesehen mag ich einfach alles an diesem Lied. 
Als die Preview herauskam war ich noch nicht so begeistert davon, aber wenn man einfach dann das Gesamtergebnis sieht, ändert es doch schon etwas an früheren Vorurteilen ^_-









Ich muss gestehen dass ich Rina immer noch nicht 'finde' wenn sie nicht gerade eine Zeile bekommt, aber immerhin haben sie es geschafft dass sie dieses Mal etwas besser aussieht als sonst~ 

Von Kanon und Meimi war ich enttäuscht!? Ich weiß nicht, aber ... Nun, Meimi sah unglaublich gut aus, und einige Shots waren super, aber irgendwie habe ich mehr von ihr erwartet da sie mich immer aus den Socken haut, aber hier haben ganz andere das Rampenlicht eingenommen. Und Kanon ... Ich fand dieses ganze Schmollmundgehabe war gar nichts für mich.

Positiv überrascht hat mich Kana. Sie sah unglaublich gut aus und ... wow!
Wenn sie so weiter macht dann weiß ich nicht wohin es mich führen wird x]
Auch von Akari war ich positiv begeistert. Ich meine, sie ist in meinem S/mileage Ranking sehr hoch, aber ich hätte nicht erwartet dass sie solch ein Video so meistern könnte. Und deswegen ist es auch einfach nur genial~

Und hier kann keiner abstreiten dass Ayaka wohl das meiste Lob bekommt!?
Ihre Shots sind unglaublich gelungen. Sie sieht super toll aus. Sie kann sich bewegen. Sie kann dieses Feeling einfach genau rüberbringen, und zwar mit allem; Mimik, Gestik ... Wow!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen