Sonntag, 30. Juni 2013

Natsu-iro Kiseki

Wieder einmal habe ich es geschafft ein Anime zu Ende zu sehen. Eigentlich sogar recht schnell dieses Mal. Schon ein wenig peinich zuzugeben dass ich eine Folge nach der anderen schaue und gar nicht mehr aufhören kann lol

Natsu-iro Kiseki
Natsumi, Saki, Yuka und Ringo sind beste Freunde und kennen sich schon seit ihrer Kindheit. Mit den beginnenden Sommerferien würde für sie eigentlich eine Zeit voller Spaß und Unternehmungen anstehen, doch wird ihre Freude über diese Freizeit dadurch getrübt dass es für Saki der letzte Sommer in ihrer Mitte sein wird, da sie mit ihren Eltern auf eine Insel zieht. Aus diesem Grund beschließen sie, ihre Ferien besonders intensiv zu genießen, um noch einmal viele schöne gemeinsame Erinnerungen zu machen, doch was noch keiner von ihnen weiß, ist, dass es aufgrund einer unglaublichen Entdeckung ein wahrhaft magischer Sommer für sie wird.


Als ich mit den Anime anfing hatte ich darunter eigentlich etwas ganz anderes verstanden. Ich hatte nicht erwartet dass es wirklich mit Magie zu tun haben wird und war ziemlich überrascht darüber. Aber nichtsdestotrotz habe ich ihn weiter gesehen und er war wirklich ganz nett anzusehen.

Während mir am Anfing Natsumi und Saki recht gut gefallen haben, rückten für mich Yuka und Rin(go) von Folge zu Folge mehr in den Vordergrund. Die total positiv glückliche und energische Yuka und die süße Mimiklose und ruhige Rin sind einfach unglaublich genial~

Für dieses eine Mal ansehen war es wirklich nett, aber ich denke, dass ich es kein weiteres Mal sehen werde. Vielleicht erst wenn ich mehr als die Hälfte des Geschehen wieder vergessen habe um wieder meinen Spaß daran zu haben ^_-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen