Mittwoch, 3. Juli 2013

GETS!

Heute bin ich mit einem Teil meines Geburtstagesgeldes in unseren Buchladen gegangen und erst einmal zwei neue Bände meiner Manga Sammlungen gekauft.

Limit
Band 5
Konno ist aufgefallen, dass Hinata [...], bevor er zu ihnen stieß. Sie stellt ihn zur Rede und entdeckt dabei zufällig [...]. Er offenbart ihr ein schreckliches Geheimnis und nun muss [...].
Kommt für Konno jede Hilfe zu spät oder kann sie vielleicht sogar selbst [...]?

Ja, ich war einmal so frei und habe alle zu großen Spoiler zu den vorherigen Bänden ausgelassen lol
Der Manga ist wirklich gut und somit musste ich direkt den neuesten Band kaufen. Irgendwie war ich mir nicht mehr so sicher wieviele Bände es geben wird, aber wie es scheint werden es auf jeden Fall sechs. Bin schon gespannt~

Wir beide!
Band 5
Für Mariko und Akko tun sich neue Probleme auf - zwar lieben sie einander und fühlen sich immer sicherer mit ihrer Liebsten, doch das Ende des Schuljahres rückt immer näher! Und das bedeutet, dass sie sich Gedanken um ihre berufliche Zukunft machen müssen. Könnte dies noch einen Keil zwischen die beiden treiben ...?

Mein Lieblings Yuri/Shoujo-Ai Manga hat ein erneutes Ende gefunden ;_;
Hatte ihn ja zuerst im Internet auf englisch gelesen und war sofort begeistert und war so froh dass ich ihn mir endlich in Deutschland für mein Regal kaufen konnte. Aber auch dies ist nun zu Ende.

Ich hoffe das bald weitere solcher Manga rauskommen. Es sind immer noch viel zu wenige davon auf dem Markt >//<

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen