Mittwoch, 24. Juli 2013

Geburtstag GETS - Part 5

Nicht mehr lange und ich bin fertig damit lmao
Ich bin einfach immer nur zu faul um alles heraus zu kramen, Fotos zu machen und darüber zu schreiben ... aber gleichzeitig würde ich am liebsten alle meiner Sachen zeigen und beschreiben.

Ein Königreich für ein Lama 1 & 2

Ich liebe den ersten Teil ... der zweite war ... ganz okay!?
Aber wenn schon, denn schon, huh!? ^_-

Ice Age 1, 2, 3 & 4

Und wehe die bringen noch einen vierten Teil heraus! =P

Aristocats

Ich weiß gar nicht ob ich schon einmal darüber geschrieben habe!?
Falls ja, die vorherige DVD hat meine Schwester mir geklaut, da sie den Film auch unbedingt haben wollte. 
Jetzt habe ich ihn aber auch. 
Zwar bin ich kein all zu großer Fan von dem Film, aber ich sammle, mehr oder weniger, Disney Filme. Und ab und an kann man ihn sich wirklich gut ansehen~

2 Kommentare:

  1. Da muss ich dich enttäuschen, es gibt schon einen vierten Teil ;P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. omg, natürlich. meinte eigl auch fünften lmao
      Danke, Gott =P

      Löschen