Mittwoch, 24. Juli 2013

I really love Ai no Gundan!

Ich hatte meine Erwartungen an die neue MM Single sehr, sehr niedrig geschraubt ... weswegen ich noch viel überraschter war, als ich es wohl eigentlich sein sollte!

Es ist zwar erst der Dance Shot, aber der alleine ist schon unglaublich!
Ich liebe das Set! Und die Kostüme!
Die Mädchen sehen alle umwerfend gut aus!



Sehr positiv ist auch die Zeilenvergabe. Natürlich führt Riho diese noch an mit ca. 5 Solozeilen, aber nun sind es nicht nur mehr zwei Mädchen die alles alleine singen. Auch Mizuki, Masaki, Sayumi und Ayumi haben Solos bekommen.

Es gibt auch sehr viele Zeilen in denen nur zwei-drei Mädchen zusammen singen, was die ganze Verteilung noch besser macht.

Genau wie die Tanzformation.

Zwar kann man noch sehen wer das Frontmädchen ist, jedoch hat es kein In-your-face Effekt mehr, was alles viel lockerer und einheitlicher erscheinen lässt.

Ich bin nur mal gespannt darauf wie Tsunku das in den kommenden Single [und der anderen A-Seite] machen wird.

Ein anderes Thema sind die Kostüme! Sie sehen wirklich gut und niedlich aus. Ich denke, dass ich überhaupt nicht darüber meckern kann!
Auch das Set ist unglaublich! Einfach, aber aussagekräftig.

Und der Tanz ist wirklich unglaublich anzusehen! <3

Bin wirklich gespannt wie sie das MV gestaltet haben~


Was mich auch sehr gefreut hat, ist, dass Maachan wirklich präsent im Dance Shot ist! Wah, endlich~ Mein Liebling~ <3

Und zum Schluss noch ein MaaDuu Foto von Ayumi's Blog! <3






4 Kommentare:

  1. Die Kostüme haben mich sofort an Rotkäppchen errinert !!

    Die sind so niedlich vorallem die Kleider

    nach dem ersten sehn war ich mir nicht ganz so sicher aber beim 2x hab ich den Song richtig gut gefunden ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es so schön wie die Röcke sich mitdrehen, besonders als die vier Rockträger zu viert tanzen~ <3

      Die Kostüme von Maachan und Haruka erinnern mich sehr an die Rival Survival Outfits. Vom Schnitt her. Finde die auch sehr toll~

      Und Sayumi sieht super aus in ihrem~ <3

      Viele sagen zum Lied ja, dass sie das Intro zu Anfang nicht wirklich mochten. Das sie davon etwas irritiert waren. Aber genau wegen dem Intro war ich persönlich eigentlich ziemlich interessiert auf das was mich von der Melodie her noch erwarten würde x]

      Löschen
    2. jaaa das saxophon und die electric melody warn echt gut zusammen

      Löschen
  2. Ich musste so lachen als Jemand mal meinte; Ai no Gundan feat. Saxophonist von Juice=Juice
    Aber Saxophon hört man ja wirklich echt selten bei H!P ... und dabei klingt es eigentlich wirklich gut :D

    AntwortenLöschen