Donnerstag, 11. Juli 2013

Tsunku-san!

Wieder einmal beweist Tsunku (diesmal bei Youngtown), was er für ein Produzent ist [in Gegensatz zu Aki-P].



Die Mitglieder von Hello!Project sind Erweiterungen meines Selbst.

Was ich in 24 Stunden nicht alleine realisieren kann, schaffen sie für mich.

Hello!Project ist eine Produktion, kein Produkt.

Ihre Eltern haben sie mir anvertraut. Dies stellt sie mit meinen Töchtern gleich. Ich könnte sie niemals auf diese Weise ansehen.

Dafür hat er wieder mehr von meinem Respekt verdient. Er ist ein großartiger Mann und Produzent~

3 Kommentare:

  1. Ein dreifaches Juhu!
    Juhu!
    Juhu!
    Juhu!
    Reina!
    - Wie alt ist Tsunku? Er sieht seit Jahren immer gleich aus XD

    AntwortenLöschen
  2. * Und jung ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist 44 ... wird im Oktober, glaube ich, 45 ... x]

      Löschen