Freitag, 12. Juli 2013

GETS!

Da rede ich letztes Wochenende noch total fasziniert von Les Misérables, und schon hatte ich es mir letzten Sonntag auch schon auf dem Flohmarkt gekauft~

Les Misérables
Frankreich im 19. Jahrhundert: Unter falschem Namen gelingt dem ehemaligen Sträfling Valjean (Hugh Jackman) der Aufstieg zum angesehenen Fabrikbesitzer. In einer Notsituation nimmt er Cosette, die Tochter der Arbeiterin Fantine (Anne Hathaway), bei sich auf und eröffnet ihr ein Leben in Wohlstand. Doch die Vergangenheit holt Valjean immer wieder ein in Gestalt des Polizeibeamten Javert (Russell Crowe), der gnadenlos Jagd auf ihn macht. Als sich die junge Cosette (Amanda Seyfried) mitten in einer blutigen Straßenrevolte Hals über Kopf in den charmanten Revolutionär Marius (Eddie Redmayne) verliebt, droht Valjeans Tarnung endgültig aufzufliegen. Wird er sich und die jungen Liebenden retten können?

Man kann gar nicht oft genug den Inhalt erwähnen, oder wie toll der Film ist. Und wie großartig die Schauspieler spielen und singen. Ich glaube, dass ich einfach alles an dem Film liebe ...

... und das Ende! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen