Samstag, 20. Juli 2013

Thank You For Your Love!

Habe H!P's Hinamatsuri Festival 'schon' zwei Tage herum liegen, aber habe es mir für das Wochenende aufbehalten~

Für's erste habe ich mit der Thank You For Your Love! Version angefangen. Die BK Jubiläums Version schaue ich das nächste mal. Heute, morgen ... oder nächstes Wochenende =P

Dieses Mal habe ich jedoch alle Lieder, MC's etc. ausgelassen zu denen ich einfach nichts zu sagen hatte. Aus welchem Grund auch immer.


Schon am Anfang war ich von dem Sakura Bildern am Intro fasziniert. Ich meine, so etwas sieh doch einfach immer schön aus~

Und da lässt man Makoto mal als MC weg, und lässt die Mädchen diese übernehmen ...


... und dann verspricht sich Reina schon als erstes bei der Begrüßung der Fans.

Sayumi's Thank you for your love forever hörte sich aber ziemlich geplant an. Dafür durften sie noch einmal von vorne anfangen. Um so mehr Screenzeit für die Beiden~


Bei der Vorstellung der ersten Gruppe ist mir erst einmal schmerzhaft bewusst geworden dass es das erste und letzte 'Konzert' von Aina sein wird [+ die Berryz Version hiervon ^_-]

Sie war zwar zum Schluss hin kein Liebling mehr von mir, aber da ich sie am Anfang sehr mochte war es doch schon überraschend als sie ging. Besonders weil es so plötzlich und so schnell war ...

01. Juice=Juice - Watashi ga iu Mae ni Dakishimenakya ne

Wahh~ Immer noch mein Lieblingslied von Ihnen~! <3

Sayuki~ <3

Von Karin war ich irgendwie etwas genervt. Sie wollte die ganze Zeit wohl sexy sein, was für mich nur daneben ging. Ich mag sie mit einem Lächeln viel mehr. Dann kommt sie viel ehrlicher herüber. Man muss doch nur mal diese beiden Screenshots vergleichen.


Na!? Recht Seite sieht doch um einiges besser aus, oder!?

02. Nakajima Saki - Koi no Telephone GOAL

Ganz nett, anzusehen, aber kein Fan von ihrer Stimme.

03. Katsuta Rina - Amazuppai Haru ni Sakura Saku

Kein großer Fan von ihrer Stimme, ihres Auftreten ... kein großer Fan von ihr.

04. Shimizu Saki - Dearest.



Sie sah wirklich großartig aus. Und der Gesang hat mich positiv überrascht. Besonders die ersten Zeilen waren klasse. 

Ich denke dass einiges schon verbessert werden kann wenn man Gesangsunterricht bekommt. Nur von ihrer Stimmfarbe bin ich immer noch kein all zu großer Fan, wobei dies bei diesem Lied gar nicht so schlimm war.

05. Okai Chisato - Only You [V-u-den Version]

Liebe sie und ihre Stimme!

Hatte mich schon so überrascht warum die die ganze Zeit an ihrem Ohrdingens rumfummelt. Das sie genau bei SILENCE den Mitarbeitern zu verstehen gibt dass sie nichts hört, war wohl nur Zufall, oder!? Trauen wir ihr so viel Englisch zu!? xD


Und eine ganze Minute später sind die Mitarbeiter erst raus gekommen, als das Lied sowieso bald zu Ende war. Hätte sie auch gleich so weiter singen können. Die zweite Hälfte des Liedes stand sie leider nur noch an einer Stelle da die nicht fertig wurden ^^;;

06. Tsugunaga Momoko - Ne~e

Ahaha, sie liebt Ayaya's Idol Lieder wohl wirklich. Immer singt sie nur noch diese. Aber die passen wenigstens auch zu ihrem Character lol

07. Tanaka Reina - Daite! Hold on me

War das Kaori's Nee Waratte im Instrumental!?
Ich erkenne das auch nach mehrmaligen Hören nicht.
Manchmal habe ich ja das Gefühl das Tsunku das für Solos gerne überspielt (auch in anderen Liedern) xD

08. Berryz Kobo - WANT!

Ich weiß eigentlich gar nicht wieso ich das Lied so sehr liebe. Aber auch auf meinem MP3 Player habe ich es auf Dauerbetrieb laufen lmao


Und wieder einmal ein Problem mit den Hörern. Jetzt ist Risako an der Reihe. Das Problem hier ist nur dass es eine Gruppenperformance ist und sie vielleicht in Weg stehen könnte ...


Aber Gott sei Dank war dies hier nicht der Fall. Und am Ende schien der Techniker es aufgegeben zu haben, wieso sie die letzten 20 Sekunden wieder mittanzen konnte.

09. Berryz Kobo - Aa yo ga Akeru

Und passend zum nächsten Lied kommt der Techniker wieder rein lmao


Habe erst gedacht dass er das nur schnell fertig gemacht hat weil er war sofort wieder draußen war, aber dann habe ich gesehen dass Risako wohl trotzdem noch Probleme damit hatte.


Und nur kurze Zeit später: Schaut nur wer wieder da ist! Unser geliebter Techniker~ xD


MC

Und gerade als das Lied endet, denke ich noch; Ende gut, alles gut. Und dann kommen die Mitarbeiter gleich zu zweit rein lol


Dachte schon die wollten beide zu Risako. Musste schon voll darüber lachen. Dann geschah jedoch was ganz anderes.


Nur eine für Risako und die andere für ... Huh, Captain!?
War ganz schön verwirrt dass sie wohl auch minimale Probleme zu haben schien.

10. Berryz Kobo - Asian Celebration

11. Berryz Kobo - Nanchuu Koi wo Yatteru You Know?

Kanataaaaaaaa~ <3

12. Berryz Kobo - Rival

Owohl es mich freut, frage ich mich doch langsam ob ich nicht ausversehen die BK Version angemacht habe, in dem sie ihr Jubiläum feiern lmao
So viele Lieder von ihnen~ <3


Ich finde es ja interessant dass sie so etwas jetzt immer öfter zu machen scheinen. Dass die Mädchen einen Gang entlang laufen, an den Fans vorbei. Auch wenn dies jetzt gerade zwei sehr große Gänge sind lol

Aber Miya! OMG!


Ich habe in letzter Zeit so viel Gutes über sie gehört, von Handshake Events etc. ... Aber dies hat mich doch überrascht. Auch wenn es ein weiblicher Fan ist, ist schon die Tatsache allein dass sie auf ein Fan so mit ihrem Mikrofon zugegangen ist, wirklich toll~ (^_^)

Risako auf der anderen Seite, hat wegen ihrem ganzen technischen Problemen und dem Rumgefuchtel am Anfang ihr halbes Kleid hinten auf lol


13. Morning Musume - Brainstorming

Das erste an das ich denken konnte, war nur; Wenn hier jetzt einer ein technisches Problem hat würde es ganz schön knifflig werden aus diesem Knäuel herauszukommen lmao

14. Morning Musume - Naichau Kamo

Platinum Era Lieder = <3

War das Lied eigentlich schon immer so stark Ai/Reina gewesen!? Ist mir bis jetzt irgendwie nie großartig aufgefallen. Hat mich ziemlich erschrocken dass ich fast nur Reina & Riho gehört habe ... außer natürlich die haben die zwei Zeilen von Eri und Risa auch auf sie aufgeteilt =P

Aber da das eh nur erste und dritte Strophe war, hätten die beiden eh nichts zu singen gehabt. Hm ... 

MC

15. Morning Musume - Help me!

16. Morning Musume - One Two Three

Ich glaube, ich hatte schon öfter erzählt dass ich das Lied so langsam nicht mehr hören kann, oder!? Bringt Love Machine lieber wieder zurück lmao

17. Morning Musume - Dokka~n Cappricio

Sayumi & Maachan~ <3

Das ist natürlich auch ziemlich genial mit dem Transport ... hatte nur irgendwie gedacht dass das automatisch / technisch geht, und nicht dass da mehrere Mitarbeiter mit anschieben müssen ^^;;;


Haruka und Haruna sehen übrigens so aus als wenn sie jeweils den falschen Wagen bestiegen haben. Die stechen in deren jeweiligen Gruppe wirklich heraus xD


Oh, und Haruka bekommt ein Pluspunkt von mir;

Dokka~n!

MC

18. Kenshuusei - Kanojo ni Naritai!!!

MC

19. Tasaki Asahi - Sakura Tokei

Aww, mein Mädchen! 
Sie scheint doch gut angenommen zu werden. Warum sie nicht gleich zur H!P Soloistin machen!? Dann würde sie vielleicht etwas mehr Promo bekommen!?
Sie ist wunderhübsch, hat eine super Stimme, ihre Lieder sind toll und ihre MV's ansehnlich!
Vielleicht endlich mal wieder eine Soloistin mit Zukunft ... Wobei wir natürlich alle wissen dass Solo Idole nicht so gut ankommen, wie die in Gruppen ...

20. Tasaki Asaki - Rolling Days

Ich kann mich immer noch nicht entscheiden welches Lied ich besser finde~

21. Green Fields - Tokai inaka no kare

Bitte nicht!
Wenn die wenigstens bessere Lieder hätten =/

22. DIY - Fore Fore ~Forest for Rest~

Wird wohl das Letzte Mal gewesen sein für DIY, huh!?
Jetzt ist ja erst mal das Satoumi Project dran ... Schade eigentlich. Ich liebe die Gruppe und das Lied~ <3

23. Harvest - Forest Time

Maachan~ <3

24. Peaberry - Cabbage Hakusho ~Haru hen~

25. °C-ute - Aitai aitai aitai na

26. °C-ute - Campus Life ~Umaretekite yokatta~

MC

27. °C-ute - Crazy Kanzen na Otona

28. °C-ute - Tokkaiko Junjou

Fuuuu, nope!
Ich werde es nie akzeptieren! Ich will die alte Version wieder haben! Die, in der Maimi die Monologe spricht! Fuuu >//<

29. °C-ute - Seishun Song

Da ist irgendwas an dem Kostüm oder so passiert, man kann aber nicht sehen was. Nur dass Nacky da am herumfummeln ist ...


Nachher sieht man aber auch nichts ungewöhnliches. Vielleicht ist ja nur was abgegangen, oder so!?

30. S/mileage - Sukichan

31. S/mileage - Watashi, choito kawaii urabanchou

MC

32. S/mileage - Tabidachi no Haru ga kita

33. S/mileage - Otona no Tochuu

33. S/mileage - Uchouten Love

Ich liebe, liebe, liebe, liebe das Lied! <3
Bin wirklich froh dass sie das öfter zu singen scheinen. Ich würde nicht wollen dass das in Vergessenheit gerät =P

MC

34. Mobekisu - Busu ni Naranai Tetsugaku!

Darüber freue ich mich wirklich!
Ich liebe das Lied wirklich sehr~ <3

Wie oft sie auch zeigen, dass sie die Gänge entlang laufen, bin ich doch immer wieder fasziniert davon lmao

2 Kommentare:

  1. Meine güte, was die alles für technische Probleme hatten xD Erlebt man doch bei normalen Konzerten eher selten, oder?

    Ich hab das Konzert leider noch nicht zu sehen bekommen, aber ich wollte nur sagen: Ich weiß auch nicht was direkt H!P davon abhält Asahi zu sich zu holen, aber ich bin mir sicher dass es eine Rolle spielt dass sie nicht tanzt.

    Ach und ich war eigentlich relativ enttäuscht, dass bei dem °C-ute Album gar nicht so viel an der Zeilenverteilung verändert haben, ich dachte sie werfen sie total über den Haufen. Trotzdem waren Massara Blue Jeans ud Namida no Iro AiriMaimi Duette und stattdessen haben sie Maimis Monologe in Tokkaiko Junjou an Maimai gegeben.
    Schön dass sie überhaupt was verändert haben, aber doch bitte bei einem anderen Lied -.-" (auch wenn es vom Text jetzt mehr Sinn ergibt, aber egal)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das habe ich mir auch gedacht!
      Das 'Schlimmste' was bei anderen Konzerten mal passiert, ist, wenn die Mikrofone nicht richtig angeschaltet/eingestellt sind und einige Mädchen bei den Anfangszeilen etwas leiser zu hören sind.


      Eigentlich hätte ich nichts gegen neue Zeilenvergaben gehabt, da ich sowieso bei °C-ute nicht allzu genau weiß wer wann singt.
      Aber gerade Zeilen die so bekannt sind, finde ich es blöd plötzlich Jemand anderen zu hören =/
      Ich würde gerne wieder Maimi's Monologe bei Tokaikko Junjou hören~

      Löschen