Mittwoch, 3. Juli 2013

Love Live! School Idol Project

In meinem derzeitigen Anime Wahn habe ich auch diesen nun (vor 1-2 Wochen lol) vollständig beendet. Eigentlich wollte ich schon längst darüber schreiben, aber irgendwie kam immer etwas dazwischen oder ich habe mich nicht danach gefühlt.



"Um unsere geliebte Schule zu retten, gibt es nur eine Sache, die wir tun können und das ist ... Popstars werden!"
So klingt der Vorschlag von Honoka Kousaka, um ihre Schule daran zu hindern, in drei Jahren die Pforten zu schließen. Mit acht weiteren Schülerinnen, die später ihre besten Freundinnen werden, gründet sie eine Band. Ihr Plan ist einfach und solide, doch trotzdem haben sie Zweifel, ob ihr Plan ein Erfolg wird.
http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=7915


Ich liebe, liebe, liebe diesen Anime so sehr!
Slice-of-Life PLUS Idole!? Das klang schon von Anfang an als wenn es genau für mich gemacht worden wäre, und ich hatte ja sowas von Recht!

Es ist interessant zu sehen wie die Grupper größer und größer wird und auch immer mehr Erfolg haben. Doch nicht nur die guten Seiten werden gezeigt, auch die schwierigen und harten und wie sehr sie trainieren müssen, Schritt für Schritt.

Auch mit den Charakteren kann man sich sofort anfreunden.
Natürlich gibt es welche die man mehr mag als andere, aber ich denke, dass es bei jedem Anime und bei jedem Film etc. so ist.

Ich wrde es jeden empfehlen der auch Slice-of-Life Anime's wie K-ON mag. Nur mit mehr Charakter Auswahl, mehr Geschichte in Hinsicht auf erfolgreicher werden, und mehr Musik. Viel mehr Musik, wenn man bedenkt dass es schon zuvor ein paar animierte Musikvideos von ihnen gegeben hat~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen