Samstag, 13. Juli 2013

GETS!

Da ich ja auf Film Musical stehe, wie Mamma Mia, Sweeney Todd und nun auch Les Misérables, wollte meine Mutter mir einen Gefallen tun und hat einen weiteren Film für mich gekauft!

Das Phantom der Oper
In der Pariser Oper geht es um: ein geheimnisvolles Phantom hält sich unbemerkt hinter den Kulissen und Mauern des weitläufigen Gebäudes auf, um seiner Favoritin, der noch jungen Sängerin Christine, eine Hauptrolle zu verschaffen. Tatsächlich treibt er den Terror soweit, dass Christine den begehrten Sopran singen darf, doch ihr Herz kann das Phantom nicht damit erobern, denn das gehört schon dem Adeligen Raoul. Als die Zuneigung für den Maskierten deutlich wird, entführt er schließlich das junge Talent in die weitläufigen Katakomben des Gebäudes ...

Uuund ...
... ich versteh die Geschichte nicht.
Also, ich verstehe sie schon. Aber ich verstehe nicht warum einer so etwas machen sollte. Irgendwie fehlt mir der Sinn. Ich denke, dass jeder so einen Film hat.

Vielleicht ... wenn die Umsetzung anders wäre!? 
Es fühlt sich für mich an als wenn die ganzen Charakteren mit ihren Handlungen gar nicht erst voran kommen. Für mich ist es als wenn sich alles nur im Kreis dreht und nichts und Niemand von der Stelle kommt.

Wenn wenigstens die Lieder gut wären.
Aber auch mit denen kann ich persönlich nichts anfangen. Außer natürlich mit der Hauptmusik vom dem Phantom der Oper ^_^;;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen