Freitag, 12. Juli 2013

Sharan Q und Morning Musume

Da lese ich die letzten beiden Bände Confidential Confessions und was sehe ich da!?


Hatte mich schon gewundert als ich plötzlich Sharan Q las. Besonders in dem Zusammenhang dass sie das zu einem Mädchen sagen das gehänselt wird und zu uncool für die genannten Gruppen ist. Ahaha, irgendwie freut mich das x]


Die Nennung von Morning Musume war eher ohne Bedeutung da sie nur dahin gesagt worden ist als Frage, aber trotzdem hat es mich doch gefreut!

5 Kommentare:

  1. In dem Manga GALS! wird auch öfters Morning Musume erwähnt z.b Love Machine und SMAP wird auch einmal erwähnt (falls dir die gruppe was sagt ^^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Manga GALS kenne ich nicht, aber ich mag es ja immer wieder wenn MM irgendwo erwähnt wird xD
      Der Manga der wohl absolut 'Werbung' macht ist wohl immer noch Fullmoon wo Sagashite. Im ersten Band werden die ja öfter erwähnt XD

      Und klar sagt SMAP mir was ^_-

      Löschen
  2. Haha wie geil :D
    Ich suche auch schon in Manga, Animie und irgendwelche Berichte aus Japan ob sich da irgendwo etwas von Morning Musume oder H!P eingeschlichen hätte :D
    Vielleicht ein Idol?

    - Die Erwähnung von Morning Musume freut mich ebenfalls obwohl ich den Manga und dessen Sinn, sowie Zusammenhang nicht kenne :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eines der besten Beispiele ist wohl dann JUDGE wo die eine recht Ähnlichkeit mit Reina hat und auch noch einen ähnlichen Namen lol

      Bei Confidential Confessions wurde sogar der Nachname Ishikawa genannt. Es war nur nicht klar, wer so hieß. Bis da ja nichts ungewöhnliches. Es gibt den Namen ja oft. Aber als später bekannt wurde dass das Mädchen Rika heißt, musste ich schon grinsen =P
      Etwas Schleichwerbung für MM und Ishikawa Rika lmao

      Löschen
    2. In Judge heißt eine sogar noch Asami
      In XX Me!! heißt eine Eri <3
      Noah sowas macht halt schon spaß :D

      Löschen