Donnerstag, 25. Juli 2013

Geburtstag GETS - Part 6

Wir nähern uns dem Ende~
Habe nicht mehr viel zu zeigen lmao

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

Um ehrlich zu sein, bin ich kein allzu großer Fan von dem Film. Er ist gut, und ich liebe einige Stellen, aber manchmal ist es mir einfach zu sehr in die Länge gezogen. Peter Jackson hätte hier einfach keinen Dreiteiler raus machen sollen.

Das Schlimme ist eigentlich nur, dass es von einem Tiefpunkt zum Höhepunkt kommt, und wieder zurück. Entweder schaue ich begeistert zum Film um alles mitzubekommen, oder ich sterbe vor Langeweile. Das ist leider ein ziemlich starker Kontrast für mich.

Wie gesagt, er ist keinesfalls schrecklich in dem Sinne, aber ich hätte eine gekürzte Fassung etwas besser gefunden. Bin aber schon wirklich gespannt wie der zweite Teil wird. Darauf freue ich mich ja dann doch schon riesig, denn immerhin bin und bleibe ich ein Mittelerde Fan =P

Elfenlied


Ahahaha, endlich~!
Es ist doch gleich ein ganz anderes Gefühl wenn man eine DVD in den Händen hält xD

Einer meiner Lieblings Anime!
Sogar meiner Mutter gefällt er, obwohl sie am Anfang ziemlich irritiert über das viele Blutvergießen war ... bis sie endlich mal versucht hat die traurige Geschichte zu verstehen~ <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen