Montag, 22. Juli 2013

Catching Fire [Tribute von Panem 2]

Seit ca. 2 Monaten ist der Trailer von Catching Fire draußen, und seit ca. 2 Monaten freue ich mich jedes Mal auf's neue wenn ich ihn sehe. Egal wie oft ich ihn sehe ...



Und seit Samstag Abend ist endlich ein zweiter Trailer auf der Comic Con gezeigt worden, der nun auch die anderen Sieger Tribute zeigt, etwas vom Training Camp und einen Schnipsel der Insel/Arena~


Ich finde Effie's Blick immer noch so grandios den sie Katniss zuwirft als sie ihren Namenszettel aus dem Möchtegern Glas herausfischt und vorliest ;_;
Nur der eine Blick reicht und man weiß genau was los ist. Ich finde es toll dass es solch einen Charaktere gibt~

Wah, ich könnte mir den Trailer immer und immer wieder anschauen und hoffen dass bald November ist =3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen