Montag, 15. Juli 2013

MM DVD Magazine Vol. 51

Endlich habe ich auch mal das letzte Backstage DVD Magazine von Colorful Character gesehen. Eigentlich wartet es schon total lange auf mich, aber irgendwie bin ich nie dazu gekommen oder hatte doch dann keine Lust darauf.

Dieses Mal ist eigentlich nur 'wenig' Backstage zu sehen, dafür mehr Extra Szenen von den ganzen MC's ...

Ich glaube, die mich immer wieder am meisten hinter der Bühne fasziniert, ist Maachan. So Jemanden wie sie will ich auch gerne kennen lernen =3

Hin ...

Ich liebe Ayumi's WTH Blick xD

... und wieder zurück!

Sie kam noch ein drittes Mal, aber ich denke, dass verstanden ist, dass ich solche Szenen liebe in denen Mitglieder anderen Mitglieder so die Szene stehlen ... immerhin ist dies ja nur für wenige Sekunden xD

Maachan ruft Haruka zurück~ <3

Maachan klaut wieder Kamerazeit lol

Aber auch andere können darüber lachen =P

"Michishige-san~~!!" XD
Ich musste so lachen als sie ihr hinterher
rannte lol

Keine Ahnung was das werden sollte lmao

MaaDuu~ <3

Maachan und Fukuhime xD

Awww~
Diesmal klaut sie Ikuta die Kamerazeit lol

Eine weitere Szene die ich niedlich fand, war, als Sakura Riho umarmte und diese nur einen verwirrten Blick drauf hatte, nach dem Motto; "Was soll/muss ich jetzt machen!?" x'D


Und was jetzt unerwartet kommt;



Ich liebe ihre Zähne! Ich liebe ihren Mund! Ich liebe ihr Lachen!
Es ist immer noch traurig dass sie ihr eigenes Lachen nicht mag und deswegen meist nur lächelt ... aber in diesem DVD Magazine konnte man es total oft bewundern~ <3

Hätte noch mehr Screenshots machen können ... aber ich denke dass wäre etwas ausgeartet dann ^^;;;;

Und was zum Schluss nicht fehlen darf;

Gakisan~ <3

Kamechan~ <3

2 Kommentare:

  1. Das ist wirklich geil *-*
    Erst eine strahlende Reina
    Dann Risa's auftritt
    Und zu guter letzt Eri *-*

    Welch große Ehre für mein Herz!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zwar waren Risa und Eri's Szenen nur Rückblicke auf alte Konzerte, aber ich war auch schon alleine deswegen mega froh sie zu sehen XD

      Und Reina ist echt niedlich wenn sie lacht~ <3

      Löschen