Freitag, 12. April 2013

Berryz Kobo 7Shuunen Zenyasai Fan Event

Fufufu, langsam aber sicher hole ich alle Fanclub Events & Konzerte nach die ich noch nicht gesehen habe! Dieses Mal habe ich Berryz Koubou 7Shunnen Zenyasai Fanclub Event gesehen~

Am Anfang wanderten sie nur ein wenig durch die Gegend, erkundigten alles und hatten Spaß. Es war niedlich zu sehen wie sie Spaß zusammen hatten ... nur eine fehlte, die man nur ganz am Anfang kurz sah mit ihrem "Ohayo Gozaimasu" - Momo!

Danach war sie verschwunden. Auch während sich die Anderen alle wieder kurz zusammen gefunden hatten.



Erst später hatte man sie wieder gesehen, aber sie hatte wirklich viel, viel weniger Kamerazeit als die anderen Mädchen. Sie war zwar dann von Zeit zu Zeit bei ihnen, aber nur kurz und verschwand dann wieder zu den anderen Mitarbeitern.


Aber ein wenig MaaMomo habe ich bekommen~ <3
Ich weiß nicht warum, aber ich finde die beiden irgendwie niedlich zusammen!


Oh, und Chii zuzusehen ist einfach immer zu witzig!
Auch liebe ich Captain's Blick nach dem Motto; "WTH machst du da!?" und dann doch ins Lachen ausbricht xD


Uuuund ...
Momo/Captain~ <3


Und nach dem 8Shot fing auch endlich das Event an. Nun weiß ich auch warum Maasa sich die ganze Zeit entfernt der Gruppe (die meist stand) gesetzt hatte und auf den nächsten Einsatz wartete;  Sie hat sich irgendwas getan weswegen sie ihre Beine nicht zu sehr anstrengen sollte. So saß sie bei diesem Event auch auf einem Stuhl!

01. Heroine ni Narou ka!

Fuuu, da fangen die gerade mit solch einem Lied an! Das ist so ein la-la Lied für mich. Einerseits mag ich es, andererseits auch nicht. Ich mag die Strophen von der Melodie nicht ganz so sehr, aber die Pre-Chorus Zeile und der Refrain sind unglaublich gut!

02. Shining Power

LMAO Für mich ist es ja nur das Obentou Lied xD
Immer wenn mich Jemand danach fragt und ich es erklären muss mache ich auch immer gleich die Boxbewegung mit den Händen lol
Bester Tanzschritt überhaupt lmao

Und endlich kümmert sich auch endlich mal Jemand um Maasa ... Lalala, ich weiß dass es erst das zweite Lied ist, aber sie war trotzdem bestimmt schon einsam da an der Seite! =P



03. 21ji Made no Cinderella

Endlich ein Lied das ich liebe.
Anfangs habe ich es nicht gemocht, aber dann wurde es irgendwie immer besser und besser und irgendwann hatte ich es aufgehört bei Konzerten zu überspringen und es mir glücklich angeschaut xD

Außerdem ist es niedlich zu sehen wie viel Handlungsfreiheit die Mitglieder bei den genki Liedern haben/hatten da sie nicht ganz streng koordiniert sind/waren. Somit kann man bei diesen süße Interaktionen beobachten :D


04. Dschinghis Khan

Eh!? Echt jetzt!? Ich liebe, liebe, liebe das Lied! Ich liebe schon die deutsche Version und war entzückt dass sie das Lied gecovert haben ... und nun liebe ich die japanische noch mehr!
Witzigerweise fällt mir der deutsche Text nicht einmal mehr ein. Wenn ich es höre will ich immer den japanischen mitsingen @_@

05. Anata nashi de wa Ikite Yukenai

Erneut ein Lied dass ich einfach nur liebe! Wenn die solch eine Setlist mal in einem Konzert hätte würde ich es nur noch hören lmao

Und so süß wie Risako ihre Zeile verpasst hat lol
Wie sich Momo und Risako anschauen mit diesen fragenden Blick während die anderen professionell weiter tanzen x]


Auch geht es niedlich weiter während Maasa und Chii sich eine Zeile lang nur dämlich angrinsen lmao Aber bei Blickkontakt passiert sowas ja immer xD


Und einige Zeilen später schon wieder :D


06. Piriri to Yukou!

WTH!? Wollen die mich verarschen!? Ich liebe das Lied! Liebe, liebe, liebe, liebe, liebe!
Ich bin so froh es wieder zu hören! OMG! Ich will es noch öfter hören! Ich will, ich will, ich will, ich will, ich will!

07. Tsukiatteru no ni Kataomoi

OMG! OMG! Das Lied liebe ich auch!
Das Event ist perfekt! Ich kann es nicht glauben! Ich könnte durchdrehen! 
Nee ii desho~
Ich finde es einfach immer zu niedlich wenn Momo, Captain und Chii diese kleine Zeile singen! Und natürlich immer
Anata ni kataomoi~
Nach dieser schönen kleinen Pause!
Einfach alles an dem Lied ist perfekt! Und weil ich so froh bin, reicht das alleine eigentlich schon aus um diese Performance auch perfekt erscheinen zu lassen lmao

Aber es gibt auch mehr von Maasa & Momo was es noch besser macht :D


Und noch mehr von Maasa & Chii, welche wirklich ihren Spaß mit der sitzenden Maasa zu haben scheint lol


08. Happines ~Koufuku Kangei!~

Oh, okay, nun leider ein Lied das ich nicht so wirklich mag. Irgendwas stört mich immer wieder daran aber ich weiß wirklich nicht was. Das kann ich einfach nicht in Worte fassen.
Aber die Performance ist unglaublich gut!

Erst einmal genial dass alle Mitglieder durch die Menge laufen, und dann natürlich die gesamten Wotas, die super genial bei Maasa's Zeile mitsingen~


Und der Saki Wota muss so glücklich gewesen sein dass sein Idol plötzlich so nah bei ihm performt hat x]


Ich kann einfach nicht glauben wie nah sie ihnen sind~ @_@


Und dann ein Streit um Maasa zwischen Momo & Chii~ <3


Dank der super Performance kann ich über die Liedauswahl hinweg sehen! xD

09. Maji Bomber!!

Ui, ein Lied das ich mag, und dann doch nicht mag. Auch hier ist es eher seltsam. Eigentlich ist es toll, aber irgendwas stört mich daran, und ich kann es mal wieder nicht erklären.

10. Tomodachi wa Tomodachi Nanda

Aww, ich liebe das Lied!
Ich glaube, das habe ich bei fast jedem Lied in diesem Event gesagt lol

Freunde werden immer Freunde bleiben~ <3


Und Risako singt dieses Mal nur die Hälfte ihrer Zeile, weil sie wohl den restlichen Text vergessen hat lmao Aber schön wie die Fans mitsingen (^_^)


Aber hauptsache Yurina achtet erst gar nicht auf ihre Freunde und haut ab lmao Süß wie erschrocken sie guckt und dann zu den Anderen zurück rennt. Und Momo's "Kumai-chan~" war auch zu niedlich xD



11. Rival

Wird es nervig wenn ich jetzt sage dass ich das Lied liebe!? XD

Und wieder hat es Chii nicht verpasst bei ihrer Zeile, die sie mit Maasa teilt, zu dieser zu rennen und fröhlich herum zu hüpfen! Es war wirklich fast unmöglich einen guten Screenshot von ihr zu bekommen lol


Auch Captain rannte schnell zu Maasa~


FAZIT

Das gesamte Event war einfach wirklich unterhaltsam!
Und ich muss gestehen dass ich die Outfits während der Performance wirklich mag! Diese schönen flauschigen, bunten Röcke die sich so toll bei jeder Bewegung schwanken und die super tollen Oberteile~ <3

2 Kommentare:

  1. Das klingt nach einer tollen setlist. Würde das einmal selber sehen. Wenn ich es nur irgendwo finden könnte ;_;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, ich weiß ... solche Fanclub Events sind wirklich schwer zu finden =/
      Würde es gerne für dich privat hochladen, habe aber dann nur die ISO Datei und ich bin so unterdurchschnittlich mit Computern dass ich nicht weiß wie ich die umändere lmao

      Löschen