Samstag, 27. April 2013

The Walking Dead

Vielleicht kommt es unerwartet da ich nicht so erscheine, aber The Walking Dead ist eine der Serien die ich dieses Jahr angefangen habe zu schauen, und nun endlich mit Staffel 3 fertig geworden bin.

Ob ich die Serie mag oder nicht, kann ich zur Zeit gar nicht beantworten. So viel tolles und interessantes passiert, aber auch so viel negatives womit ich einfach nicht einverstanden bin. Zwischendurch einfach nur sehr viel Puffermaterial, was IMO nicht nötig gewesen wäre etc.
Da ich auch mit dem Comic angefangen habe, bin ich manchmal mehr zu den Geschehnissen und den Charakteren im Comic hingezogen. Manche Änderungen gefallen mir in der Serie, manche wiederum nicht. Und obwohl ich weiß dass ich beides nicht miteinander vergleichen sollte, kann ich manchmal nicht anders als zu murren ...

Da mich die Serie und deren Entwicklung aber nun so sehr im Kopf herum spukt möchte ich hier einmal mit einer 30 Day Challenge anfangen.

Eigentlich schreibe ich nur über Idols, und selten über persönliche Sachen, aber dies wird sich nun einige Tage (genau 30 lol) lang ziehen!
Bitte einfach drüber hinweg lesen, wer sich dafür gar nicht interessiert lmao 
Immerhin kann und sollte ich hier ja schreiben dürfen was ich will =P

Wann genau ich anfangen werde, weiß ich noch nicht.
Vielleicht heute Abend schon, vielleicht auch morgen ... (^_^)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen