Dienstag, 30. April 2013

TWD Tag 4 - Charakter den du am wenigsten magst (weiblich)!?

Es ist vielleicht fies wenn ich es sage, aber es ist Jemand, über deren Tod ich wirklich glücklich war!



Lori hat von Anfang an nur genervt.
Immer nur am meckern. Sie konnte nichts anderes. Sie war mit allen und jeden unzufrieden, konnte aber dennoch nicht einmal auf ihren verdammten Sohn aufpassen.

Da sie aber tot ist, will ich auch hier einmal einen lebenden Charakter zeigen.


Das kann ich noch nicht einmal erklären.
Ich denke, es gibt immer Charaktere die man sieht und einfach nicht leiden kann, egal was der Charakter macht. Aber ihre ganze Art schreit einfach nur danach von mir nicht gemocht zu werden.

Aber auch wenn sie ihre guten Seiten zeigt, braucht es mich etwas bis ich es ihr anerkenne. Wie gesagt, manchmal gibt es wohl für Jeden einen solchen Charakter.

1 Kommentar:

  1. In der Sache mit Maggy stimme ich dir zu, aber nur das es halt auch so einen Charakter gibt, den man einfach nicht mag.
    Bei mir ist es ja Carol, ich kann auch nicht 100pro sagen warum ich sie nicht mag und ihre Art, quassi genau wie bei dir und Maggy.

    AntwortenLöschen