Sonntag, 28. April 2013

Kaneko Rie

Fufufufu, ich wusste doch ich kenne sie. Ich hatte schon vorher von Kaneko gehört, und konnte ihr dank Lalala no Pipipi auch ein Gesicht zuordnen. Desweiteren wusste ich, dass sie Leader von den Kenshuusei's ist (immerhin ist sie am längsten nun dabei [5. Generation]). Witzigerweise wusste ich aber nicht dass Rie ihr Vorname ist lol Ich kannte sie einfach immer nur unter Kaneko ...



Unglücklicherweise hat sie sich jetzt wieder die Haare geschnitten, was ihrem Gesicht nicht gerade zugunsten kommt. Auch wenn sie manchmal etwas 'ungeschliffen' aussieht, hat sie dennoch etwas hübsches an sich (mit langen Haaren). Außerdem gefällt mir ihr Profil sehr gut. Sie erinnert mich vom Profil her an Jemanden, aber ich kann es einfach nicht erklären, und/oder verstehen, an wem.

In den Backstage Berichten erscheint sie wie eine große Schwester, eine Mutter, den anderen Gegenüber, was sie sehr lieblich macht. Desweiteren kann sie wirklich gut tanzen, hat sehr flüssige Bewegungen, und wenn man sich erst einmal auf sie konzentriert, muss man auch später immer wieder zu ihr schauen, wenn man doch eigentlich auf jemand Anderen achten wollte.

So auch in Team Okai's Tanzversion von Wakuteka Take a Chance in der sie Haruka's Rolle übernimmt~


Was noch ein weiterer positiver Punkt ist, ist, dass sie eine unglaublich gute Stimme hat! Als ich sie im DVD Magazine gehört habe, dachte ich, meine Ohren würden mich betrügen. So eine gute Stimme, so eine nette Persönlichkeit (wenn auch recht zurückhaltend), und sie hat immer noch nicht ihr Debüt bekommen.

Ich hoffe inständig dass sie bald in eine weitere Gruppe kommt mit anderen Kenshuusei's, so wie sie es sich wünscht. Vielleicht in die nächste die bekannt gegeben wird. Beim Kenshuusei Test. Falls so etwas geschehen sollte ...

Auf jeden Fall drücke ich ihr die Daumen denn sie hat wirklich etwas an sich dass mir gefällt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen