Sonntag, 28. April 2013

Hello!Pro Kenshuusei

Natürlich war ich schon immer an die Kenshuusei's (bzw. Eggs) interessiert gewesen. Da es aber immer so viele waren und ich nicht die Zeit hatte neben meinen ganzen Idols auch noch Mädchen im Training meine volle Aufmerksamkeit zu widmen - größtenteils weil es zu wenig Material von ihnen gab - vermochte ich immer nur recht bekannte bei Namen zu nennen.

Mädchen die entweder in Fotos einen gewissen Charme hatten, oder die bei Auftritten besonders tänzerisches oder stimmliches Talent aufwiesen. Vom Charakter her konnte man nicht sehr urteilen. Deswegen bin ich nun auch sehr froh darüber dass wir nun zweierlei Dinge mehr von den Kenshuusei's zu sehen bekommen;

1. DVD Magazine
2. Hello!Pro Kenshuusei no Tadaima Kenshuuchuu! Show

Aus Interesse diese talentierten Mädchen zu verfolgen habe ich mir beides angeschaut und werde alles auch in Zukunft verfolgen. Immerhin finde ich es interessant zu sehen was mit den Mädchen passiert. Ob sie ihr Training beenden und verschwinden, einfach aufhören oder ein Debüt in einer Gruppe oder als Solo Sängerin bekommen.

Ich werde nach und nach die einzelnen Mitglieder unter die Lupe nehmen und schauen wie viele ich von ihnen schon 'kenne' und welche mir komplett neu erscheinen. Mal sehen wie meine Reise so voran schreiten wird ^_-

Momentane Kenshuusei's~

5. Generation
Kaneko Rie (Leader)

6. Generation
Miyamoto Karin

9. Generation
Tagaki Sayuki
Tanabe Nanami

11. Generation
Yoshihashi Kurumi
Hamaura Ayano
Taguchi Natsumi

12. Generation
Otsuka Aina
Ogawa Rena

14. Generation
Kosuga Fuyuka
Uemura Akari
Murota Mizuki
Okamura Rise

15. Generation
Yamagishi Riko
Nomura Minami

16. Generation
Kanazawa Tomoko
Ichioka Reina
Kaga Kaede
Kishimoto Yumeno
Makino Maria
Wada Sakurako

17. Generation
Sasaki Rikako

2 Kommentare: