Montag, 29. April 2013

TWD Tag 3 - Charakter den du am wenigsten magst (männlich)!?

Das war eine Entscheidung, die mir etwas schwer fiel. Es gibt so viele männliche Charaktere die im Vordergrund stehen, dass man jede noch so kleinste Entwicklung sofort mitbekommt und abwägt. Nach vielen Nachdenken habe ich mich dann endlich (schweren Herzens) entschieden ...


Eigentlich hatte ich ihn schon die ganze Zeit in meinen Gedanken schwirren bei der Frage, was mich aber davon abhielt waren einige andere Erwägungen;

Es würde da noch Rick geben, 2 der mir in der dritten Staffel auf die Nerven ging. Einige seiner Entscheidungen waren idiotisch und ich konnte sein ganzes Verhalten nicht ab das er an den Tag legte. Aber auch das hat sich zum Glück wieder gelegt.

Und dann wäre da natürlich die logischte Entscheidung gewesen; Der Governour.
Erst wollte ich ihn wählen, aber das wäre mir zu einfach. Natürlich hasse ich ihn aus tiefsten Herzen, aber für mich ist er nur Jemand der den Bösen spielt. Er kommt und geht. Bald macht er Platz für den nächsten Bösen und ist Geschichte.

Deswegen Carl!

Am Anfang hatte ich nichts gegen ihn. Ein Junge wie jeder Andere. Er hatte Angst und zeigte dennoch Verständnis für die Situation. Er wollte lernen und seine Familie beschützen. Er hatte Freunde und wusste was er wollte, und konnte dennoch Regeln befolgen.

Plötzlich kam Staffel Zwei und ich fragte mich nur; Warum!?
Warum zum Teufel tut er das!? Warum zum Teufel macht er dies!?
Warum bleibt er nicht einfach in diesem verdammten Haus!?
Er hatte nur eine Aufgabe! Eine Regel, die er angesicht der Tatsache, dass es so ziemlich gefährlich wurde, bekam, nicht einmal befolgen konnte bzw. wollte!

Das schlimmste war dennoch dass er aus seinen Fehlern noch nicht einmal lernte!
Ich glaube dass die meist gestellte Frage in der zweiten Staffel war;
"Wo ist Carl?"
Gefolgt von;
"Hat einer Carl gesehen?"

Hatte eigentlich gedacht dass er sich in der dritten Staffel zum positiven äußert, was er auch erst tat und ich ihn schon fast alles 'vergeben' hatte, aber am Ende zeigte er dann doch noch einmal auf bester Weise dass er nur ein kleiner nerviger Junge ist, der sich noch nicht einmal für richtig oder falsch interessiert!

2 Kommentare:

  1. XD ich musste ein wenig grinsen, als ich den Post gelesen hab.
    Ab der zweiten Staffel ging mir Carl auch irgendwie total auf die nerven.
    Trotzdem würde ich ihn nicht als den Chara machen den ich am wenigsten mag Männlich... glaub ich zumindest. So viel Gedanken hab ich mir da noch gar nicht drum gemacht.

    Man kann nur hoffen, dass Carl sich in der vierten Staffel doch noch besser entwickelt, aber nachdem, was in der letzten Folge der dritten Staffel passiert ist... man wird sehen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir würde sonst keiner einfallen ...
      Shane vielleicht noch, aber sonst Niemand. Auf jeden Fall keiner von den 'wichtigen' Charakteren.

      Aber genau das meinte ich auch;
      In der dritten Staffel war alles super mit Carl. Er übernimmt die Verantwortung mit der Geschichte mit Lori und entwickelt sich recht gut, und dann in der letzten Folge BÄM!
      Ich glaube ich habe genau so verwirrt und ungläubig geschaut wie Hershel. Aber wie abgebrütet und eiskalt er das auch noch machte. Und wie er dann darüber gelogen hat.
      Das war's dann erst mal für mich gewesen xD

      Hoffe wirklich dass er wieder so wird wie am Anfang der 3. Staffel! (^_^)

      Löschen