Donnerstag, 11. April 2013

MaaDuu

Da habe ich mir Rika's Fanclub Event doch wirklich nur angesehen damit ich mehr von Masaki & Haruka sehen kann. Und siehe da, es war interessant!

Die Beiden zusammen drehen so sehr durch, dass Rika manchmal gar nicht wusste was sie mit ihnen anfangen sollte. Besonders witzig war es dass sie öfter ein Gesichtsausdruck aufgesetzt hatte als wenn sie sagen würde; "Warum gerade ich!?" xD

Ich meine, Haruka war ja eigentlich nicht so schlimm, aber Masaki ist einfach nur verrückt lmao
Immerhin meinte Rika zu Haruka dass sie in Zukunft ihr bestes geben soll und dass sie noch einmal zusammen arbeiten könnten, und dann dreht sie sich zu Masaki und sagt nur; "Sayonara!" XD


Und vielleicht bin ich die Einziger, aber MaaDuu erinnern mich etwas an IshiYoshi ... Ich meine, dieses ganze Getatsche immer und überall.
Masaki ist immer Diejenige die Haruka an die Hand nimmt, umarmt etc. (genau wie Rika früher), und Haruka ist Diejenige die sich darüber 'beschwert' aber gleichzeitig auch recht häufig Masaki's Nähe sucht (genau wie Yossie früher).

Na ja, was auch immer lol
Hier ein netter MaaDuu Screenshot zum Abschied~

2 Kommentare:

  1. da hast du dir mal wieder zwei ausgesucht xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eh!? Warum das denn!? xD
      Als ich die beiden als meine Lieblinge der 10. Generation erklärt habe (bevor mir Haruna auch besser gefiel), wusste ich ja noch nicht wie sich das ganze entwickelt lmao

      Löschen