Montag, 8. April 2013

Neo Stargate & Birth Ø Birth

Eigentlich hatte ich schon länger vor über Neo Stargate und dem MV von Momoiro Clover zu schreiben, aber ich bin froh dass ich es nicht getan habe, denn Birth Birth gehört ja doch recht dazu ^_-

Beide Songs sind übrigens Lieder von Momoiro Clover Z's 2. Album "5th Dimension" (^_^)

Neo Stargate

Das Lied ist für mich so ein Zwischending. Ich mag die Zeilen der Strophen, die auch direkt am Anfang kommen. Dieses "Open the Gate" mag ich auch total.

Leider kann ich mit dem Pre-Chorus/Refrain nicht sehr viel anfangen. Und der Refrain selbst ist auch nur Mittelmaß für mich.

Vom Video her kann ich sagen dass ich den Anfang wirklich sehr mag. Uh, nicht dass mit dem verrückter Einstein Wissenschaftler und seinen merkwürdigen Mitarbeitern, sondern als sie wirklich anfangen zu singen in ihren Experiment Glaskästen. Es ist so schön unheimlich. Besonders mit ihren Masken die so langsam verschwinden.

Deswegen gefällt es mir auch als sie sie später wieder beim Tanz tragen.
Ansonsten bin ich von den Kostümen nicht so angetan. Die sind mir zu einfach (?). Und ich rede hier jetzt nicht von der Farbe, das haben sie gut gelöst mit den Steinen in der passenden Mitgliederfarbe, aber mir gefällt diese Kombination aus Sportbody und Rock nicht ^^'''

Birth Birth

Nachdem ich Neo Stargate gesehen hatte, hatte ich mich echt gewundert ob und wie es weitergehen würde/könnte, da ja eigentlich noch viele Fragen offen blieben. Ah, daran sieht man mal, dass ein MV eine Geschichte haben kann ohne all zu viele verschiedene Szenen zu zeigen ^_-

Bei Birth Birth ist das schon etwas anders. Ich war von dem Video nicht ganz angetan. Sehr viel Dance Shot (natürlich ^_-) der mir leider nicht wirklich gefiel.

Auch das Lied ist nicht so meins.

Dennoch muss ich sagen, dass mir diese Anzügen Kostüme schon viel mehr zusagen. Ich bin wirklich froh dass sie mit diesen auftreten lmao


2 Kommentare:

  1. du bist ein momoclo fan!? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp! :)
      Auch wenn ich nicht viel über sie schreibe, verfolge ich alles von ihnen lmao

      Löschen