Montag, 29. April 2013

Miyamoto Karin

Ah, eine Kenshuusei (Egg) die ich schon kenne. Natürlich nicht nur vom Namen oder vom Gesicht her, sondern auch tänzerisch und gesanglich, und vom Charakter her. Ich denke dass eigentlich jeder H!P Fan sie kennt. Immerhin ist ihr Name schon früher sehr häufig gefallen (auch ihre Performance in Shin MiniMoni), und nun da sie ein Mitglied von Juice=Juice ist, sollte man sich wenigstens schon einmal vage an sie erinnern =P



Ich denke dass sie die Masse sehr spaltet. Einerseits in die Leute, die sie wirklich mögen, und andererseits die, die mit ihr nichts anfangen können. Das geht natürlich nicht alles von Karin alleine aus, sondern auch von ihren Fans, die manchmal sehr engstirnig sein können, wenn es um sie geht. Dieser Hype um das Mädchen macht es auch schon fast beängstigend etwas negatives über sie zu sagen lol

Aber auch ich war schon früh ein Fan von ihr. Bei den S/mileage Audition habe ich ihr die Daumen gedrückt ... bei den Morning Musume Audition war ich eher abgeneigt. Das hatte aber wirklich eher etwas damit zu tun, dass sich die Fans um sie reißen würden. Nicht genug Aufmerksamkeit und die Karin-Liebhaber würden sich beschweren. Zu viel Aufmerksamkeit wegen ihres Bekanntheitsgrades und die Karin-Hasser würden sich beschweren.

Deswegen bin ich sehr froh, dass sie nun in eine ganz neue Gruppe gekommen ist, in welcher sie auch super hinein passt.

Sie ist ein wirklich niedliches Mädchen (was mich manchmal an ein niedliches Insekt erinnert lmao), dass super singen und tanzen kann~ <3



Was mich an ihrer Persönlichkeit manchmal stört (sie liebt die Kamera und scheut nicht davor zurück sich gar, ganz alleine, in den Vordergrund zu schieben), macht sie mit ihren anderen vielen positiven Eigenschaften wieder wett. Außerdem hat sie in den letzten Jahren gelernt etwas rücksichtsvoller zu werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen