Sonntag, 28. April 2013

TWD Tag 2 - Lieblings Charakter (weiblich)!?

Obwohl es nicht viele weibliche Charakter zu geben scheint, da sie alle nur kleine Nebenrollen spielen (besonders in der dritten Staffel), sind mir dennoch einige mit vielen kleinen, positiven Dingen aufgefallen. Was eingefleischte TWD Fans wohl verwirren wird, ist das mein Lieblings weiblicher Character Andrea ist!


Natürlich weiß ich dass ich hier von der TV Andrea spreche, die so ganz anders als die Comic Andrea ist, aber dennoch mochte ich sie. Ich hasse es, dass sie so viel Hass von Fans entgegen nehmen muss. Ich gebe zu, dass Andrea einige negative Momente hat, aber das hat jeder andere Charakter auch. Natürlich bin ich traurig dass sie Andrea in der Serie so sehr verändert haben, aber das gibt keinen Anlass sie oder die Schauspielerin zu hassen.
Dennoch muss ich gestehen, dass ich es sehr entgegen genommen hätte, wenn sie Laurie Holden als Comcic Andrea genommen hätten, denn ich liebe sie in der Serie in ihrer Rolle. Vom Aussehen her kann ich sie mir wirklich als sie vorstellen, und außerdem ist sie eine gute Schauspielerin.

Aber zurück zu dem Charakter!
Ich habe sie in der ersten Staffel sofort ins Herz geschlossen. Wie sie mit den anderen Charakteren umging, besonders mit Dale und ihrer Schwester. Sie war herzlich und ihre Entscheidung Amy zu töten als sie zum Beißer wurde, war das Beste. Ich hatte erst gedacht dass sie eine blöde Blonde sei und sich in diesem Moment auch würde beißen lassen ...

Unglücklicherweise machte sie einige negative Entwicklungen in der zweiten Staffel durch. Dieses ganze 'Ich möchte helfen', 'Ich bin zu gut zum schießen um Wäsche zu waschen' usw. lies sie wohl erst recht als Nervensäge durchgehen. Genau so wie ihre dämliche Entscheidung auf Daryl zu schießen, was ihr von den Fans nie ganz verziehen wurde. Tja, alle dürfen Fehler machen, nur sie nicht. Aber manchmal fühle ich mich sowieso als wenn ich die Einzige wäre die sie mag.

Und zum Schluss auch noch ihre letzte Entwicklung in Staffel Drei. Nach Dale's Tod, übernimmt sie den Moralapostel, will keine Morde mehr sehen ... und dennoch ist sie zu naiv zu verstehen was wirklich vorgeht. Was für manche Fans alles nur noch schlimmer machte.

Für einige ist sie einfach nur nervig. Für andere eine nervige Schlampe. Doch für mich ist Andrea Jemand die für das gekämpft hat was von aller Menschlichkeit noch übrig war. Sie wählte nicht den einfachen Weg. Welcher war das denn auch schon? Der, dass sich der Governour und Rick gegenseitig erschießen!?

Sie wählte den schwierigen Weg; Dafür zu kämpfen was das richtige war, und zwar bis zum Ende!

Ich wollte allen helfen. Ich wollte nicht dass noch Jemand stirbt.

7 Kommentare:

  1. Du weißt was mit ihr passiert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr Schicksal? Ja ,ich weiss.
      Ich hatte ja extra gewartet bis ich die 3. Staffel zu Ende geschaut habe, bis ich die Challenge mache ;)

      Löschen
    2. Wer ist nun dein liebling?

      Löschen
    3. Immer noch Andrea xD
      Nein, keine Ahnung wer es in Zukunft wird lmao

      Löschen
  2. möchtest du uns den nicht verraten wer es zukünftig sein könnte? xP

    AntwortenLöschen
  3. Waaaaas!?
    Wollt ihr meine Wahl etwa alle nicht anerkennen!?
    Sie ist halt mein Liebling, Schicksal hin oder her =P

    Und @Secchan, du dürftest erst gar nicht mitreden. Du schaust die Serie noch nicht einmal so weit ich weiß! XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich sehe genug davon im internet um zu wissen was vor sich geht xP

      Löschen