Freitag, 5. April 2013

°C-ute's Erfolg

Mit Crazy Kanzen na Otona hat °C-ute nun die ihre besten erster Tag Verkaufszahlen gehabt, aber nicht nur das! Tsunku hat auch noch eine weitere, unerwartete Ankündigung für sie~



Es war lustig zu sehen dass die Mädchen überhaupt nicht darauf vorbereitet waren und erstaunt waren als nicht ihre Version des Liedes anfing lol ... Sobald sie eine Tsunku Version von ihrer neuesten Single hören wissen alle H!P Mädchen dass etwas passieren wird lmao

Aber für sie nichts schlimmes!
Sie werden im Budokan auftreten, und ...
... sie werden im Juni nach Frankreich kommen~ <3

Ich war ja erst am hin und her überlegen ob ich auch gehen sollte, aber alleine will ich dann doch nicht lol Und für °C-ute will ich auch Niemanden überreden müssen! ^_-

Gif by Hakaiou

6 Kommentare:

  1. Ich war fast fertig dir eine Mail zu schreiben in der ich dich frage ob du mitkommst... aber als ich dann in den Kalender geschaut habe und gesehen habe, dass am Abend danach mein Abiball ist habe ich mich doch dagegen entschieden.

    Ich verfolge diesen Blog übrigens immer noch und lese jeden Post, weiß aber meist nicht was ich als Kommentar schreiben soll oder habe grade keine Zeit und verschiebe/vergesse das dann. Also blog bitte fröhlich weiter, bin froh dass du wieder so viel schreibst! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem~
      Aber ich freue mich immer wieder von dir zu hören (^_^)

      Bei mir wäre das Problem auch zu schauen wann ich im Sommer Urlaub habe. Wenn mich Jemand fragen würde, wäre ich, glaube ich, trotzdem mitgekommen. Aber von mir selbst aus würde ich jetzt Niemanden dafür fragen, immerhin ist °C-ute jetzt nicht so eine Gruppe deren Lieder mich so mitreißen, aber ich mag die Mädchen.
      Deswegen war ich ja sowieso hin- und her gerissen ob ich überhaupt gehen will lol

      Wenn es natürlich jetzt BK oder MM wären, würde ich sofort schon Tickets und so bereit liegen haben lmao

      Aber falls °C-ute oder so noch mal kommen sollten, und du dann Zeit hast, kannst du mich natürlich jederzeit anschreiben. Ich bin bei so etwas recht flexibel :)

      Löschen
    2. Ja ich denke ich werde erstmal nach der Schule etwas jobben. Dann habe ich auch sicher das Geld wenn dann wieder ein H!P Act nach Europa kommt^^ °C-ute sind klasse Performer, weshalb ich sie gern live gesehen hätte, aber ich schätze das ist mit der Schule erstmal nicht möglich...
      Aber nächstes mal kannst du auf mich zählen (falls nicht doch noch etwas Wichitges dazwischen kommt -.-). Ich hoffe nur dass MM bald alt genug ist um hierher zu kommen, letztes Mal bei den Handshake events konnten ja nur Ältere mitkommen. Inzwischen wären ja auch Eripon und nächstes Jahr auch Riho, Kanon und Sakura alt genug^^
      Alle anderen würde ich mir natürlich auch ansehen, ich werde mich melden wenn es soweit ist! :3

      Löschen
    3. Hm, ja, ich finde es irgendwie auch schade dass nur die Hälfte der Mitglieder mitkommen kann. Besonders da viele meiner Lieblinge zu den Jüngeren gehören. Riho, Masaki, Haruka, Sakura ^^''

      Aber wie gesagt, ich würde trotzdem auf jeden Fall mitkommen. Sayumi, Haruna & Erina sind dabei~

      Löschen
  2. Ich musste auch lachen, als ich das Video dazu gesehen hatte.

    Ich freue mich voll für C-ute ^^

    aber ich frag mich immer... warum kommen alle H!P Gruppen immer nach Frankreich??? Ich trau mich ja nicht in ein Land zu reisen, wo ich die Sprache nicht kenne >.< muss ich gestehen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besonders weil Tsunku auch noch so langsam gesprochen hatte ... und dann auch noch einen Namen nacheinander aussprach. Alle sofort; "Graduation!?"
      Und als er dann erzählte wie lange es °C-ute schon gab und alle fast anfingen zu weinen und Chisato das aussprach was alle dachten; "Wird die Gruppe aufgelöst!?"

      Gut, dass es weder noch ist :)
      Und ich weiß auch nicht, warum sie immer Paris nehmen. Einmal eine gute Erfahrung gemacht und jetzt immer wieder dahin, als wenn alle ausländischen Fans aus Frankreich kommen lol

      Löschen