Samstag, 18. Mai 2013

18 Dänemark

Da ich einer der Langweiler bin der noch Eurovision schaut, muss ich hier einmal vermelden dass ich mich total in das Lied 'Only Teardrops' von Emmelie De Forest aus Dänemark verliebt habe!



Sie hat es mit diesem Lied echt verdient! Und nicht die beiden Trommler vergessen, die sind auch toll :P

Aber dieses Jahr bestand der gesamte Eurovision sowieso fast nur aus Balladen oder sehr seltsamen Lieder wie das aus Griechenland [Alcohol is free lmao] und Romania xD

Hier würde ich aber auch gerne einmal bemerken dass die Performance von Azerbaijan wirklich genial war!

2 Kommentare:

  1. Ach komm, Rumänien war mein Favorit!
    Aber du hast recht, Dänemark und Azerbaijan hatten wirklich tolle Beiträge. Nur etwas enttäuschendes Ergebnis für Deutschland... aber was solls ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin froh, dass Dänemark gewonnen hat~
      War am Anfang erschrocken als Griechenland auch immer so viele Punkte bekommen hatte lmao

      Aber muss gestehen dass ich Deutschlands Beitrag jetzt nicht so klasse fand. Besonders da die Melodie doch sichtlich 'geklaut' war ... und dann auch noch von dem Lied der schwedischen Sängerin die letztes Jahr gewonnen hat.
      Und der Auftritt selbst war auch nicht gerade gut =/

      Die sollten das echt alles Stefan Raab machen lassen. Der weiß wie so etwas geht. Sogar Lena hat einen höheren Stand gehabt obwohl sie das zweite Mal hintereinander da war lol

      Löschen