Samstag, 4. Mai 2013

Sasaki Rikako

Die neueste Kenshuusei~
Sasaki Rikako! <3



Hier kann ich sogar sagen dass ich sie vorher schon gesehen habe! Da ich immer mal durch youtube stöber und nach neuen, unbekannten, weniger-bekannten Idol Gruppen suche ... oder einfach nur nach Tänzern ... stößt man schon mal auf die eine oder andere Sache.

Ich wusste natürlich nicht mehr dass ihre Gruppe SCK GIRLS heißt, aber ich habe mich sofort wieder an ihren Namen erinnert. Ich bin wirklich froh dass sie jetzt bei den H!P Kenshuusei's ist. Jetzt hoffe ich nur dass Tsunku sie gut benutzt, immerhin bringt sie schon einige Fans mit!

Außerdem war sie auch schon sehr oft im Fernsehen~



Sie hat ein Gesicht dass Maeda Atsuko und Oshima Yuko aus AKB48 ähnelt.
Dann wurde sie auch mehrmals interviewt da sie semi-berühmt ist und in Sendai lebte und immer noch in einer Notunterkunft mit ihrer Familie wohnt.

1 Kommentar:

  1. Also ich kannte sie vorher nicht, oder zumindest hab ich sie nicht bewusst war genommen xD

    Aber das Video gibt schon gut aufschluss über Sasaki ^_____^

    Das mit den Notunterkünften find ich aber traurig T____T

    AntwortenLöschen