Donnerstag, 2. Mai 2013

TWD Tag 6 - Ein Paar das du magst!?

Uhh, alles schreit in mir nach einem bestimmten Pairing ...



Aber leider geschieht dies ja nie in der Serie.
Vielleicht wäre es auch etwas zu seltsam geworden für das Fernsehen!?
Wobei ich sagen muss, dass ich schon Andrea & Dale Szenen geliebt habe, bevor ich von deren Beziehung im Comic wusste.
Ich denke, wenn man mir das in der Serie richtig verkauft hätte, wäre ich auch darauf angesprungen. Am Anfang wäre es vielleicht seltsam gewesen, aber niedlich. Oder vielleicht bin ich auch einfach nur etwas komisch ...

Nun werde ich mich aber einem 'Paar' aus der Serie widmen~


Fufufu, auch sie sind kein richtiges Paar, aber es könnte geschehen~
Oder auch nicht x]
Da ich auch GA Fan bin, weiß ich, dass man Fans gerne quält lol

Aber mir kann keiner sagen dass da nicht wenigstens etwas Chemie zwischen den Beiden ist. Ich denke dass Daryl wohl einfach Jemanden braucht der ihn emotional aufbaut etc., die er aber körperlich beschützen 'muss'~ <3

Obwohl ich eigentlich auch schon so mit allem zufrieden bin. Ich bin froh solange keiner von den Beiden stirbt xD
Man sollte seine Hoffnungen ja nicht all zu hoch setzen lol

1 Kommentar:

  1. -.- mein Hasspaar ... also das zweite nicht das erste.

    Über Andrea und Dale hätte ich mich auch sehr gefreut x3

    Aber Daryl und Carol ... ich hoffe das bleibt mir erspart ... ich find Freunschaftsmässig passen die beiden zusammen aber eine Beziehung ... weiß nicht

    AntwortenLöschen