Samstag, 25. Mai 2013

GETS!

Fufufu, auch hier wollte ich wieder schon länger etwas über meine neue 'Sammlung' schreiben, aber irgendwie kam ich nie wirklich dazu. Schrecklich wenn man so faul ist lol

Nun bin ich selbst Schuld dass es 'so viel' geworden ist ... 


FernGully
Christa und Zaks Abenteuer im Regenwald
Tauchen Sie ein in die zauberhaft magische Welt von Ferngully, dem letzten Regenwald auf unserem Planeten. Es ist eine geheimnisvolle Welt voller Wunder und Abenteuer, in der menschliche Wesen nur im Märchen existieren! Lernen Sie die kleinen Bewohner dieses einzigartigen Paradieses kennen: Die zauberhafte Fee Christa, den smarten Elberich Pips, den verrückten Flughund Batty Koda und die wilden Beetle Boys. Sie alle lieben ihre abgeschiedene Welt und leben einfach munter in den Tag hinein. Eines Tages geschieht das Unfassbare: Profitgierige Menschen entdecken das idyllische Paradies! Sie kommen mit einem stählernen Ungetüm und wollen alles zerstören. Einer von ihnen ist der arglose Zak, der durch einen 'kleinen' Zauberfehler von Christa plötzlich genauso klein ist wie sie. Gemeinsam versuchen die kleinen Helden alles, um den letzten Regenwald vor der Zerstörung zu retten ...

Das war ein Film den ich als Kind mal gesehen und dann auf Video geschenkt bekommen hatte. Ich fand die ganze Geschichte unglaublich toll, mit vielen Witzigen Augenblicken und auch unheimliche Momente, wie der Rauch/Schleim Bösewicht der Fahrzeuge. Das Lied das er sang/sprach konnte ich in- und auswendig!

Komischerweise habe ich den zweiten Teil schon lange im Regal stehen, aber nie daran gedacht mir meinen geliebten ersten Teil auch mal zu kaufen. Als ich ihn dann auf dem Flohmarkt entdeckt habe, konnte ich ihn dort nicht liegen lassen und habe ich gleich einmal mitgenommen~ <3


Der Ja-Sager
Carl Allen ist einen sehr langen Weg gegangen, bis er sich von seinem Scheidungskummer und seinem langweiligen Job frei machen konnte. Sein neues Motto: Umarme das Leben und sage JA zu allem! Einen Bungee-Sprung wagen? JA. TV-Verkaufsangebote annehmen? JA. Koreanisch lernen? JA. Seine Traumfrau finden? JA. Fans durch abgedrehte Zwerchfell-Attacken zum Lachen bringen? JA. Mit jeder Faser seines Körpers und jedem Muskel seines berühmten Gummigesichts spielt Jim Carrey Carl in einer herzerfrischenden YESkapade über das JA im Leben und seine Möglichkeiten - besonders wenn diese Möglichkeiten eine Liebesbeziehung mit einer faszinierenden und unkonventionellen Musikerin (Zooey Deschanel) beinhalten.

Den Film hatte ich mal im Fernsehen gesehen (leider nur halb da ich mit dem Hund raus musste) und ihn mir dann später mal aus der Videothek ausgeliehen da die wenigen Szenen die ich sah mich interessiert hatten. Und ich war ziemlich fasziniert davon. Zwar verliert der Film mitten drin einmal seine Witzigkeit und Sprunghaftigkeit (da es einen sehr in die Länge gezogen vorkommt), aber dafür kann man am Ende wieder alles von Beginn lieben.

Hatte den Film übrigens vor kurzen in der Videothek zum Verkauf stehen gesehen und habe ihn dann einfach mitgenommen. Eigentlich hatte ich nie daran gedacht ihn mir zu kaufen, aber der billige Preis hat mich dann doch überredet lmao


Schock Labyrinth
Ein Familienausflug endet auf grausame Weise: Unter mysteriösen Umständen verschwindet das Mädchen Yuki im Geisterhaus eines Vergnügungsparks, in das sie sich mit ihren Freunden eingeschlichen hatte. Zehn Jahre später kommt es zu einem unheimlichen Wiedersehen der damaligen Freunde. Yuki taucht unerwartet bei ihnen auf und sie müssen sich gemeinsam den Schatten ihrer Vergangenheit stellen.

Auch dieser Film wurde nur wegen seinen billigen Preis in der Videothek gekauft ._. Als ich ihn das erste Mal gesehen hatte und mein Review zu diesem auf meinen Blog stellte, fiel es nicht all zu gut aus. Es war eine nette Geschichte, nur etwas zu fad umgesetzt. Aber wie gesagt; Ich hätte ein schlechtes Gewissen ihn nicht mitgenommen zu haben, deswegen ist der Film nun bei mir Zuhause. Und wer weiß wie sich mein Geschmack bis heute verändert hat!? ^_-


Pocahontas
Abenteuerlustig streift die Häuptlingstochter Pocahontas mit ihren lustigen Freunden, dem verfressenen Waschbären Meeko und dem frechen Kolibri Flit, durch die Wälder. Unbeschwert genießen sie ihre Freiheit, bis sich eines Tages plötzlich alles ändert. Die Trommeln rufen alle Indianer des Stammes der Powhatan zusammen: Ein Schiff hat in ihrer Bucht angelegt! Goldgierige Freunde aus dem fernen England betreten das Ufer - und damit treffen zum ersten Mal zwei Welten aufeinander. Nur Pocahontas und der tapfere John Smith haben den Mut einzugreifen um einen Kampf zu verhindern. Werden sie es gemeinsam schaffen Pocahontas' Volk zu retten?

Ich liebe Pocahontas!
Es ist einer meiner Lieblings Disney Filme!?
Eigentlich war er ein Ostergeschenk, aber irgendwie kam ich jetzt erst dazu ein Foto zu machen und darüber zu schreiben.
Und ja, hierüber musste ich wirklich etwas sagen!
Ich liebe den Film einfach zu sehr um es nicht zu machen!
Wer liebt den Film denn bitte schön schon nicht!? =P


Pocahontas 2
Reise in eine neue Welt
Blablabla
Zu viel zum schreiben was mich nicht recht interessiert =P

Und ja, es ist zwar traurig, aber es stimmt.
Der zweite Teil war unnötig und auch nicht wirklich gut. Besonders wenn man bedenkt dass John Smith erst in den letzten fünf Minuten vorkommt und es nicht einmal mehr schafft ihr Herz zu erobern!
Hallo!? Da hat wohl Jemand etwas wirklich falsch verstanden mit einem zweiten Teil zu zeichnen. Ich war ziemlich beleidigt über die Entscheidung >//<

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen