Donnerstag, 2. Mai 2013

Otsuka Aina

Ehhhhhhh, sie ist niedlich, denke ich!?
Ja, das ist sie wirklich.



Komischerweise habe ich mir nie all zu viele Gedanken über sie gemacht. Sie hatte für die 9. Generation zum ersten Mal vorgesungen, aber sie muss so wenig Einfluss auf mich gehabt haben, dass ich nicht über sie geschrieben habe ...

Auch als sie einige Monate danach zum Egg wurde, und alle begeistert darüber waren, saß ich nur vor meinem Computer und hatte mich gewundert wer das noch mal war.

Dann kam S/mileage Audition, aber da hat sie es nicht zu den Finalisten geschafft, weswegen ich erst gar keinen Post darüber gemacht habe. Und die 11. Generation ... da hat man ja sowieso nicht viel gesehen, sondern sofort Sakura als Gewinnerin bekommen.

Nun, ich kannte sie schon länger. Vom Gesicht her, vom Namen her ... sie hat in englischsprachigen Foren eine gewisse 'Berühmtheit' weswegen man irgendwie immer etwas von ihr hört.

Komischerweise hatte ich mich trotzdem nie für sie interessiert. Egal was andere sagten; Sie kann gut singen. Sie kann gut tanzen. Sie ist niedlich.
Aber seltsamerweise wollte ich trotzdem immer mehr von ihr sehen. Besonders in einer Gruppe~

Und jetzt da sie in Juice=Juice ist und ich sie sehe und höre und ... Awwwww~ Sie hat wirklich ihre super süßen Momente! Und alles was sie macht ist irgendwie niedlich! (^_^)



Wenn sie nicht schon längst eine Gruppe hätte, wurde ich mir wünschen dass sie debütieren dürfte! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen