Samstag, 11. Mai 2013

GETS!

Diese kleine Sammlung hat sich seit Mitte März angesammelt. 
Obwohl ... so viel ist es eigentlich nicht lol

Piece - Erinnerung an eine Fremde
Band 2
Bei der Beerdigung der 19-jährigen Haruka fällt es nicht nur Mizuho schwer, sich noch an das stille und unauffällige Mädchen zu erinnern. Doch da Haruka zu Hause Mizuho als ihre beste Freundin bezeichnet hat, versucht Mizuho auf Wunsch der Mutter, mehr Informationen über die verschlossene Tochter zu finden. Aber die Suche nach Harukas Spuren wird für Mizuho mehr und mehr zur Aufarbeitung ihres eigenen Lebens ...

Als ich den ersten Band vor einem halben Jahr von meiner Mutter geschenkt bekommen hatte, fand ich ihn ganz nett, aber nichts Besonderes. Obwohl ich wissen wollte wie es mit Mizuho und ihrer Vergangenheit, sowohl der von Haruka, weiter geht, hatte ich nicht den Drang mir die anderen Bände zu kaufen.
Bis ich natürlich die Live Action mit Airi gesehen habe. Die Geschichte ist wirklich gut und so wollte ich die Serie einfach vollständig haben~ <3
Da fällt mir übrigens ein, dass ich die Live Action noch zu Ende schauen muss!

Sailor Moon
Band 9

Jetzt habe ich auch endlich Pluto im Regal stehen~
Das war übrigens ein Geschenk meiner Mutter! Habe mich sehr darüber gefreut weil so langsam mal meine Sammlung vollständig wird lol

Limit
Band 2
Der Kampf ums Überleben hat begonnen! Da Morishige die einzige Waffe in ihren Besitz gebracht hat, steht sie in der Hierarchie ganz oben und quält die anderen Mädchen zu ihrem eigenen Vergnügen. Doch Kamiya bewahrt einen kühlen Kopf und ist fest entschlossen, am Leben zu bleiben.
Die ängtliche Usui fühlt sich mit ihrem verletzten Bein nutzlos und redet sich ein, dass die anderen sie nur als Klotz am Bein empfinden und zur Sklavin degradiert hätten. Sie glaubt, die anderen würden sie im Stich lassen und trifft eine folgenschwere Entscheidung.
Unterdessen geht man an der Hino-Oberschule durch eine Namensverwechslung davon aus, dass die Klasse im Camp angekommen ist ...

Da ich sowieso Geschichten liebe in denen die Mobbingopfer die Chance bekommen sich zu rächen, musste ich diese Serie vor einigen Wochen einfach anfangen.
Der erste Band hat mich sofort begeistert und so musste ich mir auch Band 2 kaufen ...

... und so gleich auch diese Beiden die ich noch nicht gelesen habe;

Limit
Band 3
Nachdem Usui mit der Sichel in die Wildnis verschwunden ist, macht Konno sich schwere Vorwürfe und geht sie trotz des Nebels suchen. Sie stürzt einen Hang hinab und glaubt schon, sie würde ertrinken, als Hinata, ein weiterer unverhoffter Überlebender, sie im letzten Moment rettet. Hinata gibt allen anderen neuen Mut und dringt darauf zusammenzuhalten, um gemeinsam nach Hause zurückzukehren. Aber Morishige ist entsetzt von Hinatas Auftauchen und auch von der Vorstellung, nach Hause zurückzukehren. Sie sondert sich von der Truppe ab und macht sich auf die Suche nach Usui und der Sense, um die Macht über die Gruppe wieder an sich zu reißen.

Limit
Band 4
Blablabla - Lalala
Viel zu viele Informationen im Klappentext!
Am Besten gar nicht erst lesen bevor man nicht dem Band vollständig durch gelesen hat ^_-

Ja, das ist wirklich so!
Sogar ich saß gerade davor und dachte; "WAS!?" :O
Warum erzählt man im Klappentext schon haargenau was passiert!?
Da hätten sie die letzte theoretische Frage auch sein lassen können, denn bestimmt endet auch der Band bei genau dieser Frage lmao

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen